MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi,

habe auch den Player und er läuft problemlos.

Man kann mit ein Paar Handgriffen das internationale HD-Bildsignal mit dem deutschen Ton verknüpfen und hat somit sogar auf dem Fernseher beste Qualität, wie auf Eursport 1.

Grüße,

Bernd
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Tja ... für diejenigen die auf die kostenpflichtige Spy- und Trashware aus Redmond verzichten wollen gibt es aber leider keine Alternative.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Tja ... für diejenigen die auf die kostenpflichtige Spy- und Trashware aus Redmond verzichten wollen gibt es aber leider keine Alternative.
Wo liegt denn der Vorteil bei einer k o s t e n p f l i c h t i g e n Spy- und Trashware.
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Rolf, ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Windows und Nicht-Windows-Betriebssysteme anstossen.
Was ich damit sagen wollte war einfach nur, das der Player unter Linux oder MacOS nicht funktioniert. Es wird darin auf Microsoft-spezifische Silverlight-Funktionen aufgebaut. Zumindest ist das mein Kenntnisstand von letztem Jahr. Der alte Player dagegen funktionierte problemlos auf allen Betriebssystemen.

Es ist schön für euch, dass ihr damit keine Probleme habt. Ich kann auch alle Rennen sehen, da ich auch Eurosport2 empfangen kann. Also alles gut ;)

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

kurz zur Info - ich habe den aktuellen Player auf einem Mac Mini Server und auf dem iPad ohne Probleme laufen.

Um auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen ;-) Es ist doch echt unglaublich, dass es sechs verschieden Gewinner in den letzten sechs Rennen gab. Was für eine verrückte WM. Es macht wirklich Spaß, es anzusehen.


Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Ich habe wie immer Dienstags meine MSA gelesen.Darin ist ein Interview mit Cal Crutchlow. So ein ehrliches und sich selbst genau ein und nicht überschätzendes Interview habe ich lange nicht mehr gelesen. Er war mir ja immer schon sympathisch, aber jetzt noch mehr.
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Gratulation an Marc Marques. Ein wuerdiger Wltmeister und so wie er dieses Jahr gefahren ist - Hut ab. :)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Er hat es nach Punkten erreicht...ok....aber im Sinne von "würdig" fallen mir andere Fahrer ein. Er hat mit dem Begriff ganz wenig zu tun.


Gruß Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Stoners Aussage (beim JapanGP), dass es zuviel Elektronik gibt u die zurückgeschraubt werden sollte weil dann die guten Fahrer mehr Fehler machen würden u die hinteren dadurch nach vorne kommen könnten halte ich für die beste Aussage des ganzen Jahres.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Holliheitzer hat geschrieben:Er hat es nach Punkten erreicht...ok....aber im Sinne von "würdig" fallen mir andere Fahrer ein. Er hat mit dem Begriff ganz wenig zu tun.


Gruß Holli
Warum kann man nicht einfach sagen - er hat es dieses Jahr sehr gut gemacht. Wenn Rossi so Weltmeister geworden wäre hättest du diese Äußerung bestimmt nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Man muss seine (MM) Leistung dieses Jahr anerkennen. Er ist clever gefahren und nicht mehr mit diesen Harakiri/All-or-nothing Aktionen. Ich denke er hat dazu gelernt ist erwachsen geworden.
Glückwunsch an #93 ...
Hoffentlich kann sich Vale im nächsten Jahr noch einmal so richtig motivieren, vor allem mit einem Team-Kollegen wie Maverick Vinales. Die nächste Saison verspricht richtig spannend zu werden. Und die jetzige Saison ist ja auch noch nicht vorbei.
Auch die Moto2 war gestern wieder ein Knaller ... demgegenüber ist die F1 mittlerweile zum Langweiler verkommen. Ich hoffe nur, dass diese Regulatorien in der MotoGP nicht auch Einzug halten werden.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Uwe, was ist denn F1? ;-)

Joh, MM ist dieses Jahr nicht mehr so Kamikaze-artig gefahren, hat aber auch von Fehlern Rossis profitiert. Wie oft ist der diese Saison ausgefallen? Wär das nicht passiert wäre es jetzt am Ende ganz schön spannend. Naja, letzendlich ist das alle "hätte hätte Fahradkette". Glückwunsch an MM, und auf dass Rossi ihn nächste Saison wieder ordentlich herbrennen möge! ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Kilroy hat geschrieben: ...
Hoffentlich kann sich Vale im nächsten Jahr noch einmal so richtig motivieren, vor allem mit einem Team-Kollegen wie Maverick Vinales.

Gruß Uwe
Vinales könnte für Rossi aber auch zum Problem werden. Der junge Mann ist nicht ganz ohne und will natürlich auch den Altmeister schlagen. Und er hat ja schon sehr gute Ansätze gezeigt.
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Das war ja schon mal ein geiler Auftakt. Und Rossi trotz Problemen noch auf dem Treppchen.Abér sein Teamkollege wird eine harte Nuss.
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ja, spannendes Rennen und der Altmeister immer noch in guter Form! Bin gespannt was der Newcomer Zarco und Folger bringen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten