MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Folgers neues Team

Beitrag von Manni#69 »

Habe mir im Urlaub mal die Team-Zentrale von Yamaha Tech3 angeschaut bei der Jonas Folger nächste Saison seine Motorräder vorbereitet bekommt. Leider war niemand vor Ort. :( Hier mal 2 Bilder
Dateianhänge
20160730_194141.jpg
20160730_194141.jpg (68.89 KiB) 364 mal betrachtet
20160730_194157.jpg
20160730_194157.jpg (59.2 KiB) 364 mal betrachtet
Benutzeravatar
turbojim
Beiträge: 117
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 18:03
Wohnort: 92348 Berg

Beitrag von turbojim »

:twisted: :twisted: :twisted:

Etwas Schadenfreude macht sich bei mir schon breit - GRINS!

Denn die Taktik von "Super" Jorge war schon ein Zuckerl im Brno Grand Prix!

Der Renningenieur woollte ihn fast schlagen als er auf die Trockenmaschine stieg - FETTGRINS!

Dieser WM Lauf gehörte dem Altmeister und was der Crutchlow gefrühstückt hatte, möchte ich auch gerne! Der war ja um Klassen schneller als der Rest!

Super - weiter so.

In Spielberg war ich live dabei - Toller Ring - super Organisiert und starker Ausblick von der Nordtribüne. Nur die An- und Abfahrt ist dort etwas schwierig und Zeitaufwändig.

Viele Grüße vom

Jim
Don´t panic!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4777
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

In Spielberg war ich am Samstag, wollte nur auf den Parkplatz u eine "Hörprobe" nehmen, aber ich kam nicht mehr dahin, sie haben uns schon weiter weg gestoppt.
Dann (ich hab 100km), 30 davon übers Gaberl, sah ich beim stehenbleiben dass das Kühlwasser heruntersuppt...
Recht angefressen bin ich dann ohne was zu machen wieder übers Gaberl zurück (entweder oder), allerdings DigiTherm immer im Auge, wo ich dann stehenblieb, abkühlen ließ u dann Wasser (fast 0,5lt) nachfüllte.
Seither fahr ich ohne was zu machen ohne Probleme, dem Chinakühler sei Dank.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

turbojim hat geschrieben:
!

Dieser WM Lauf gehörte dem Altmeister und was der Crutchlow gefrühstückt hatte, möchte ich auch gerne! Der war ja um Klassen schneller als der Rest!


Jim
Dieser Lauf gehört Cal Crutchlow. Er kam nämlich von Platz 15 nach vorne. Schließlich ist der Altmeister nur Zweiter.

Und das Jonas Folger sein Rennen gewonnen hat scheint hier ja auch keinen zu kümmern. Vielleicht solltet ihr den Thread mal ändern. Es spielt ja nur noch Rossi eine Rolle. Etwas arg traurig.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Jonas hat schon eine Klasse Leistung abgeliefert. Und für ihn freut es mich wirklich sehr, dass er im nächsten Jahr bei Yamaha-Tech3 fährt.
Für den Marcel Schrötter tut es mir immer etwas Leid, denn er fährt sich den A.... ab und bei Eurosport wird davon so gut wie keine Notiz genommen.
Bin gespannt auf nächstes Jahr ...
Folger: MotoGP bei Yamaha-Tech3
Bradl: Superbike-WM bei ten Kate Honda mit Nicky Haydn
Cortese und Schrötter bei Intact
Dass man immer wieder von VR46 spricht ist aber sicherlich auch verständlich. Immerhin ist der Kerl "schon" 37 und kann sich seit 20 Jahren so motivieren, trotz seiner Masse an Erfolgen und Titeln. Der ist fast doppelt so alt wie die Rookies in der MotoGP.
Es waren jedenfalls drei unterhaltsame und kurzweilige Rennen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Kilroy hat geschrieben:. Der ist fast doppelt so alt wie die Rookies in der MotoGP.

Gruß Uwe
Und das könnte für ihn ein Problem werden. Es gab genügend Sportler die nicht rechtzeitig aufhören konnten und sich dann lächerlich machten. Das wäre dann wirklich schade. Aber das muß Rossi selbst wissen welches Risiko er mit seinem Alter eingeht.
Chrissi
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 21:26
Wohnort: Deister

Beitrag von Chrissi »

Also ich bin dafür, der Doctor praktiziert mit 47 immer noch! :D
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Rossi und sich lächerlich machen? Das tun seine Neider seit Jahren. Und mit vollem Erfolg. Er ist und bleibt erstklassig ....und DAS in DEM Alter. Das muss man ja noch doppelt anrechnen. Gerade die Erfahrung macht ihn zu dem was er ist. In der Fankurve sieht man was abgeht wenn er vorbei fährt. Sowas muss man sich erarbeiten....anders bekommt man keine Fans.

Er und der gute Cal.....das war in Brünn der Hammer :D

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

schade das Eurosport nur so wenige Rennen zeigt.
Die Jungs zeigen richtig großes Kino....


Formel 1 ist dagegen echter Bullshit, bekommt aber auch die Quittung dafür..
In Hockenheim bei F1 ca 50 T Zuschauer in Österreich beider Moto GP über 100T
Viele Grüße
Olli
wwild
Beiträge: 1811
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich finde Formel 1 super, da kann ich so richtig gut einschlafen. :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

wwild hat geschrieben:Ich finde Formel 1 super, da kann ich so richtig gut einschlafen. :)
Genau, sobald die in Kolonne fahren sacke ich regelmässig weg. :lol:
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

schade das Eurosport nur so wenige Rennen zeigt.
Die zeigen schon alle Rennen, nur nicht alle im Free-TV.
Sehr schön übrigens bei den beiden letzten Übertragungen keine Werbung während des MotoGP-Rennens - muss man auch mal lobend erwähnen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Die zeigen schon alle Rennen, nur nicht alle im Free-TV.
Der Eurosportplayer kostet maximal 7 Euro im Monat und ist jederzeit wieder kündbar. Dort werden alle Rennen, Trainings usw gezeigt und auch aufgezeichnet ( Video on Demond ). Leider, wenn ich die Informationen richtig lesen, wird die Darstellung auf Smart TV's demnächst eingestellt und somit nur noch am PC bzw Smartphone sichtbar.
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Player ist der letzte Müll. Läuft nur unter Windows oder auf dem Smartphone und die Geschwindigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hatte das Teil in der letzten Saison und habe es nach 3 Rennen in die Tonne gehauen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Der Player ist der letzte Müll
Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Läuft auf dem Samsung Smart TV und auf meinem Windows 10 Rechner absolut problemlos. Man kann Video on Demond vor und zurückspulen, Video unterbrechen und später weitersehen. Ich bin begeistert davon. Für 7 Euro im Monat bekommt man keine Eintrittskarte. Es gibt nicht nur Moto GP sondern auch British Superbike und Superbike WM neben vielen anderen Sportarten.
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Antworten