Der Belag in der Werkstatt ist Korudur Beton und angeblich Wasserundurchlässig, Benzin und Säurefest und zudem glashart. Ich glaube der Firma die das da eingebaut hat, probieren muss ich das nicht.
So, heute konnte ich endlich auch mal ein paar Kilometer mit der RD machen.
Natürlich sind die Straßen hier kein Vergleich mit den Alpen oder dem Schwarzwald oder Harz. Aber schöne Kurven gibt's hier auch. Und gar nicht so wenig. Die sind nur nicht so schön eng. Aber jenseits der 120 macht das richtig Spaß. Ist dann allerdings schon recht punkteverdächtig.
Und ja - die Kreisverkehre sind richtig geil. Erinnern mich irgendwie an Lichtenberg.
Gruß
Rene
PS: Ich weiß jetzt auch, warum die in Ö so fett gelaufen ist. Ich muss die Vergaser noch mal sauber machen. Da scheint immer noch ein Schwimmernadelventil zu hängen. Eventuell muss ich mal den Tank ausspülen. Irgendwo muss ich etwas Dreck zu hängen haben.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ja....mach das mal mit dem Tank. Am besten den Benzinhahn ab machen und den Tank leer laufen lassen. Dann noch nachspülen. Wenn du den "Rotz" noch auffängst siehste auch, was da drin war. Ist manchmal erstaunlich. Da kommt in über 30 Jahren was zusammen. Manchmal ist auch das Sieb ab oder beschädigt.