Spa am Samstag 23.04

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Spa am Samstag 23.04

Beitrag von TobiTorpedo »

Hallo zusammen, will am 23.04 zum Testen und Einrollen nach Spa auf die Kartbahn.

http://www.francorchamps-karting.be/sit ... .html?&p=8

Vielleicht hat ja noch wer Lust

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wäre schön, aber Mopped noch nicht fertig :(
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Meins auch noch nicht....also wieder Nachtschichten :wink:

Grüße: Tobi
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Ich werd bekloppt :!:

Für Samstag ist in Spa über Tag Schnee und knapp über 0 Grad angesagt.......


Grüße: Tobi
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Nabend Tobi.
Bei Conti gibt es doch den TKC80. Kannst Du doch bis Samstag noch aufziehen lassen. :lol: :lol: :lol:
Am Sonntag geht es auf den Ring. Dort sind auch Temperaturen unter null Grad vermeldet für die Nacht. Muss das sein?
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

3-4° und Regen.......da kommt garantiert keine Freude auf :? .

Bleib im Bett ,penn lang und mach was schon lang aufgeschobenes zu Ende :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Genau das sollte man als Rennfahrer nicht tun.

Raus aus den Federn und die Chance eines Regentrainings nutzen.

Da kann man sehr viel lernen.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Meinste vom hinterher Teile gerade biegen und schrauben...@Silvio? :wink:

Regen und Motorrad....das sind 2 Sachen nicht nicht zu einander passen. Und bei unter 10° ........da sind noch nicht mal die Knochen warm.

Gruß Holli
BildBild
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Jap Silvio da bin ich ganz bei dir!!!

Regen ist nun wirklich nicht schlimm, wenns knapp über Null ist reicht das auch..... nur schneien ist echt nicht gut :shock:

Ich guck schon stündlich ob sich die Prognose vielleicht bessert, aber es bleibt wohl dabei.

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Und ,warst du hin Tobi?
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Ne,

am Freitag Abend hatte sich an der Schneevorhersage noch nix geändert, worauf hin ich mich einer Flasche Rotwein witmete.....ich bin schwach :oops:

Hab mir aber den 2.5. en Tag Urlaub genommen und starte einen zweiten Anlauf.

Grüße: Tobi
steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Holliheitzer hat geschrieben:Meinste vom hinterher Teile gerade biegen und schrauben...@Silvio? :wink:

Regen und Motorrad....das sind 2 Sachen nicht nicht zu einander passen. Und bei unter 10° ........da sind noch nicht mal die Knochen warm.

Gruß Holli
Also ich hab 2 Frühjahrstrainings hinter mir. Beide Male waren ± 10° C. Also ich hab da aber trotzdem geschwitzt. Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten:
- entweder ich bin zu fett und schwitze deshalb viel mehr als andere
- oder Du fährst einfach zu langsam

:D
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

War heute in Spa:

-Motorrad läuft super

-Fahren geht auch noch

-Muskelkater fängt schon an

-1,5 Stunden Fahrzeit bei Sonnenschein für 20 Euro gehabt



Grüße: Tobi
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Kann man da unter der Woche auch drauf @Tobi oder war das ein spezielles Angebot?

Gruß Holli
BildBild
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Da kannste auch unter der Woche fahren, guck dir mal den Link an den ich oben gepostet hab.

Wenn man sich die Strecke mit den Karts teilt (abwechselt immer 30 min) kostet das 20 Euro und wenn da nur Motorräder drauf dürfen kostet es 30 Euro für 2x 3 Stunden frei fahren.

Grüße: Tobi
Antworten