IGK Termine 2016

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

IGK Termine 2016

Beitrag von steamtrac »

Die ersten IGK Termine sind öffentlich:

http://www.igkoenigsklasse.de/

In Schleiz treffen sich die IGK und die Klassiktrophy dann wohl im Fahrerlager... Das wird super!
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Boris,
wie in der PM schon erklärt, wird das wohl nix.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Ich habe RD-Forum-Benutzer in der IGK Einschreibeliste gesehen 
Freue mich schon Silvio, bin gespannt wie es Dir gefallen wird! Die Chancen sind hoch, das Du auch die Ronax in Aktion sehen wirst!

Für mich sind schon wieder einige neue Strecken dabei, auf denen ich noch nicht gefahren bin, dh ich werde wahrscheinlich mehr mit mir selber kämpfen als mit den anderen… aber ich freue mich trotzdem!
Antworten