Zu alt, um auf der Straße zu schrauben

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

lustiga
Beitrag von lustiga »

Glückwunsch für die bestimmt nicht leichte Entscheidung. Wink

schutzfolie huawei mediapad t1 10
Weisst du, warum es schwer glücklich zu sein? Weil es dir schwer faellt, dir traurig machende Dinge losszulassen. handy zubehör
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo allerseits
Mensch, wie doch die Zeit vergeht! Ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr her, seit ich mich hier "geoutet" habe. In der Zwischenzeit hat sich viel getan.
Dass ich als erstes die 200er ins Auto geworfen habe, habt ihr ja noch gesehen. Zum einen, weil ich im Keller irgendwie eine Lücke zum räumen schaffen musste; zum anderen, damit die Werkstatt ihren ersten Bewohner kriegt. Das war aber noch nicht alles! Da habe ich noch Renoviermaterial mitgeschleppt ohne Ende. Was ich in den kleinen Skoda reingequetscht habe, glaubt mir niemand.
Dann habe ich mich da ganz alleine mit meiner Luftmatratze zum renovieren niedergelassen. Angefangen mit dem Aufschlitzen der Wände, um die Elektrik neu zu verlegen, über das Tapezieren, Malen, Schleifen, Lackieren, usw. habe ich das Haus von oben bis unten durchrenoviert. Insgesamt habe ich drei Monate hier verbracht.
An der Stelle kann ich sagen: Es ist ein Glücksfall, Thorsten als Freund zu haben. Und es ist erst recht Glück, ihn dann auch noch in der Nähe zu haben. Ohne Thorstens Hilfe wäre ich so manches Mal aufgeschmissen gewesen. :oops:
Als das Haus endlich fertig war, bin ich nach Berlin zurück, um die alte Wohnung übergabefertig zu machen. Das beinhaltete auch, den Keller leer zu kriegen. :shock: :shock: :shock:
Schließlich habe ich letzte Woche einen 7,5 t gemietet und einen Tag später, als das Ding voll war, gleich noch mal für drei Tage für eine zweite Fuhre verlängert (ihr erinnert euch? Der Keller ...)
Montag früh habe ich den Laster abgegeben, Dienstag haben wir die Wohnung übergeben, und seit Dienstag Abend wohnen wir in Barßel, Niedersachsen. :)
Gestern haben wir uns hier polizeilich gemeldet.

Rückblickend kann ich sagen: Ich bin mächtig stolz auf mich. Ich bin förmlich über mich hinaus gewachsen und habe mindestens drei Monate 120% gegeben, um dann in den letzten Wochen auf etwas über 100% abzufallen. Jetzt würde ich am liebsten drei Wochen lang nur noch schlafen. Is aber nich - die Arbeit geht noch eine Weile weiter. :cry:
Jedenfalls bin ich jetzt definitiv kein Berliner mehr.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Maddsche

Beitrag von Maddsche »

Das Feeling kenn ich auch nur zu gut Rene.
Wenn man nur ein klein bissel zur Ruhe kommt nach so nem
Marathon will man sich nur noch lang legen :lol:
Auch freuts mich Tierisch für dich das du nun endlich was hast wo du dich
austoben kannst ohne aufs Wetter oder die werten Nachbarn
achten zu müssen 8)
Wirkliche Freunde hasste sehr wenige ...
Das können sicher viele bestätigen aber die die man
hat werden auch bleiben :)
Wenns dir mit der jetzigen Situation gut geht wars
die richtige Entscheidung
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
einzweitakter

Beitrag von einzweitakter »

Dann mal alles Gute in Deiner neuen Heimat!! :-)

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich muss noch anfügen, dass ich noch eine mächtige Hilfe aus dem Forum erhalten habe.
Ein paar Tage, bevor der Umzug losging, rief mich Detlef (HMO-Goedi) völlig unerwartet an, ob ich Hilfe bräuchte. :!: Der hat dann auch den ganzen Tag schwer geschleppt. Super, der Kerl!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

1A wenn man solche Freunde hat.... :D . Machs dir mal schöön kuschelig zu Hause Rene.....ich gönne es dir nach dem Stress in Berlin.
Jetzt fängt mal "Qualität am Leben" an :wink: .

Gruß Holli
BildBild
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Jedenfalls bin ich jetzt definitiv kein Berliner mehr.
Jibts ja janich. Allet Jute fürs neue Zuhause! :-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Auch alles Gute!

Und ich dachte ich hätte die letzten 3 Monate gearbeitet...

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Du hast doch auch gut was geschafft, Sigi.
Ich glaube, wir Verstrahlten hier sind alle sowas wie Pioniere, die ohna bauen, basteln und konstruieren gar nicht leben können. ;)

Gruß
Rene
moin

Maddsche

Beitrag von Maddsche »

Ohne Worte :lol: :lol: :lol:
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou Rene, haste alles prima hinbekommen. Ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit geopfert, aber da meine Baustelle parallel läuft, war das leider nicht immer so möglich. Du hast da in den letzten Wochen wirklich alles gegeben und unglaublich viel geschafft. Nun genieße mal die Zeit den Ankommens und ruh Dich mal etwas aus. Wunden lecken ist da mal angesagt und etwas am Sack kraulen. Ich habe von Petra für Dezember auch Baustellenverbot erteilt bekommen und werde erst im Januar wieder Hand anlegen. Obwohl, Freitag müsste ich noch... Ach ja, und Freitag fahren wir ja noch zur Deponie, aber das ist für uns ja Erholung. :-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Das wird schon.....Mitte Mai rollt ja eh der 2T Club bei Dir ein für die Restarbeiten. Und wenn wir wech sind, kannste wieder von vorne renovieren :mrgreen: :mrgreen: .

Gruß Holli
BildBild
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Oh ja,

macht das Ganze mal bitte so für ungefähr Mai fertig machen! ;-)
Wir machen dann eine gemeinsame Fahrt von Süden aus in Richtung Norden, sammeln dabei einige Leute auf, um dann gemeinsam zur Einweihungsfeier einzufallen.
Gruß BoxerMarkus
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Pfingsten lassen wir hier mal ein wenig die Sau raus. Danach bau ich alles wieder auf. Bin ja in Übung : -)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Zieht euch vorher alte Schlappen zum runterbrennen rauf!
Thorsten's Werstatt-Estrich ist noch nicht eingeweiht. Dem fehlen noch ein paar dicke, schwarze Striche. :D
moin

Antworten