weiß jemand ob es ein kompl. Schraubenverzeichnis/liste für die RD350 LC / 4L0, mit Größen und Stückzahlangabe gibt?
Hintergrund ist der, ich habe im vergangenen Jahr, nach über 25 Jahren meine RD zusammen gebaut. Da ging es in ersten Linie darum ob alle Teile da sind und ob der Motor läuft.
Danach habe ich alles wieder auseinandergebaut, div. Teile lackieren lassen bzw. selber lackiert, Teile gesäubert usw. Leider habe ich während des ersten Zusammenbaus mir keine Notizen gemacht welche Schrauben für welches Teil gebraucht werden. Sei es z.B. für das hintere Schutzblech, Batt.-kasten, CDI, usw. Jetzt beim Zusammenbau merke ich das ich einen Großteil der Schrauben austauschen möchte/muss, und das einige fehlen. Auch möchte ich wenn möglich nur noch verzinkte Schrauben verwenden. Und damit ich nicht bei jedem Schritt loslaufen möchte und mir für das entsprechende Teil die Schrauben zu holen, würde ich die gerne auf einen Schlag besorgen um dann mit dem Aufbau voranzukommen.
Sicher hat schon mal jemand aus dem Forum vor dem kompl. Neubau einer 350er gestanden und hat sich event. die Mühe gemacht und eine solche Liste erstellt,
"und" könnte mir damit aushelfen

Gruß
Martin