Die sitzt hinter einem der Messingstopfen im Vergasereinlass. Man muss den Stopfen ausbohren und dann die Düse ändern. Ich hab das damals bei Marco Böhmer machen lassen, dort muss man aber mit sehr langen Wartezeiten rechnen! Viellleicht kann hier jemand erklären, was man da genau machen muss, Düse aufreiben oder ausbohren und schraubbar machen?YPVS->Perfekt hat geschrieben:Luftkorrekturdüse(welche ist damit gemeint?)
Nachtrag: Das alles gilt natürlich nur, wenn sie vorher 27 PS hatte, also eigentlich Typ 1WX ist und die Vergaser 1XE.
Weia, wer hat denn da gemurkst? Nimm den Gummischnorchel im Lufikasten mal testweise ganz heraus.Lufikasten da wo er saugt war eine seite mit einem Stöpsel zugemacht damit sie nicht zu übermäßig luft bekommt
Hochdrehen und beobachten bei welcher Drehzahl es ganz offen steht. Sollte bei etwas über 9000 offen sein, das originale 1ww macht erst bei über 10.000 ganz auf. Eine Anleitung zum umlöten findet sich hier im Forum.des ypvs Steuergerät habe ich mir in ebay von einer offenen besorgt...
aber die idee ist gut!
Vielleicht ist des gar nicht offen!
Kann man das feststellen?
Gruss,
Georg