Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Unterschiedliche PJ-Düsen 1WW - aber warum?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Melkus
Beiträge: 152
Registriert: Do 22. Mai 2003, 01:00
Wohnort: Frangn

Beitrag von Melkus »

W a r u m sind die PJ-Düsen rechts und links unterschiedlich?
<BR>Danke für eure Geduld mit mir!
Hühnermörder
Beiträge: 51
Registriert: Fr 15. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Hühnermörder »

Weil der rechte einen Unterdruckanschluss für den Benzinhahn hat und nur der linke ein Steigrohr für den Choke. Also bei der offenen Version rechts 60 und links 65.
<BR>
<BR>
[addsig]
Sascha (Kann denn Drehzahl Sünde sein??)
Gast

Beitrag von Gast »

Ähh, ja, ok, aber ist das bei den 31K-Vergasern nicht genauso? Mit Choke und Unterdruckanschluß? Grübel...
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 918
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Die Power-Jet Düsen hat nur die 1WW/WT, die 31K hatte keine, sondern größere HD#240 für die 59 bzw. 50 PS-Version.
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja, schon klar, aber die 31K ist halt rechts links gleichmässig bedüst. Die 1WW nicht. Darüber grüble ich...
<BR>Wer weiss ein Warum?
Antworten