Hab keine RD mehr...

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

ahirschi

Beitrag von ahirschi »

Servus,

als Käufer der RD sempfe ich jetzt mal dazu :wink:
Nicht weinen Hiha, solltest Du Lust auf RD haben, fahren wir die beiden (1A2 und 2R8) auf ein Oldtimertreffen. Es ist mit Hiha auch kein RD - Fahrer verloren gegangen, sondern mit ahirschi eher einer dazu gekommen... 8)

Ach ja, sollte jemand ein schickes Trialmotorrad suchen: Ich hätte noch eine 2005er Beta Rev3 (100% 2Takt) zu verkaufen.

Gruß
Andreas
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

RDThorsten hat geschrieben:Stand vor kurzem mal wieder beim Freundlichen. Da steht jetzt wieder die SR, leider SR400, wie doof....
Nicht schlimm (bis auf den unverschämten Preis..) denn die 100ccm weniger werden mit dem Kolbenhub erledigt. Bei Ebay gibts immer mal gute gebrauchte XT/SR500-Kurbelwellen für unter 100.- (oder hinniche für billiger, Pleuelsatz kostet 150.-) Also 500erWelle besorgen, 400er Welle an die Rennfahrer verkaufen (kostet neu über 1000.- und wird gern für Kurzhubumbauten genommen :-) )Brennraum ein bisserl nachbearbeiten, (der 400er-Kolben hat einen etwas höheren Dom) gescheite Nockenwelle reinhängen, Einspritzung neu mappen... *seufz*...

@ahirschi
Fein, kömmer machen. Am Sonntag ist Mühldorf, gelle? Ich muss mir aber erstmal eine Halskrause zulegen, also Stiffneck oder sowas... :roll: Will damit sagen: bin nicht fahrfähig, fällt daher erstmal aus.

Gruß
Hans
Antworten