Na, dann...stresa hat geschrieben:Nee Robert,
ist doch ne Femsa.

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Uwes TZ-Motor
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Die Femsa ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber solange es funktioniert wird erstmal vorhandenes Material aufgebraucht. Aber eine PVL habe ich auch noch rumliegen.
Zur Not ist auch gleich was Neues gekauft. Der Bernd Cohnen ist doch immer auf den Rennen dabei.
Wird ja auch keine Highend 80+PS TZ. Stinknormale 350er C mit vielleicht 65 Pferden.
Gruß Uwe
Zur Not ist auch gleich was Neues gekauft. Der Bernd Cohnen ist doch immer auf den Rennen dabei.
Wird ja auch keine Highend 80+PS TZ. Stinknormale 350er C mit vielleicht 65 Pferden.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Vom K-H-G hatte ich mal eine, die habe ich mal jemand geliehen und die funktioniert. Leider ists wie so oft, never touch a running system, also ging die in den Besitz des Leihers über....
Ich hatte mal mehrere, aus allen möglichen Quellen.
In Frohburg hatte der Bernd was dabei, ob immer? Weis ich nicht. Die Chance ist aber groß. Sind auf HPI Basis.
Der Manni hier aus dem Forum hat so eine vom Bernd verbaut.
Ich hatte mal mehrere, aus allen möglichen Quellen.
In Frohburg hatte der Bernd was dabei, ob immer? Weis ich nicht. Die Chance ist aber groß. Sind auf HPI Basis.
Der Manni hier aus dem Forum hat so eine vom Bernd verbaut.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Das überrascht mich nicht, da ich weiß von wem er sie hatte.stresa hat geschrieben:Vom K-H-G hatte ich mal eine, die habe ich mal jemand geliehen und die funktioniert.
Aber gut zu wissen, dass BC die HPI beschafft. Auf der Homepage von denen findet sich wenig zu Bezugsquellen in D. Außerdem kann er ggf. auch eine Keilnut in den Läufer reinpfrimmeln. Geht zwar notfalls auch auf der Drehbank, ist aber eine ziemliches Gef...
Aber btt - hier ist dein Motor das Thema.
Ja, so ein Ding will ich mir für die TZR holen. Gefällt mir auch vom Aufbau her besser als die Teile aus Cadolzburg.Döllinger hat geschrieben:Hi,
die Mestre /Hpi Ist ziemlich genial.
Kinderleichtes Einstellen, gute Kurve vom Nachfolgemodell.
Gruß,
Bernd
Jetzt schnall ich erst, dass Manni69 von der HPI sprach...
