Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Nicht bei 17 Zoll.
Ich hab mit 19/43 und 160/60ZR17 ca. die Serien-Übersetzung (und die brauche ich auch weil meine Möhre ca. auf Serien-Nievau dreht)
Bei kleinerem Ritzel vorne, musst Du hinten auch kleiner werden und dann schleift die Kette immer an der Schwinge ...
Wie Du siehst: Einen Tod muss man immer irgendwo sterben
Danke Für die Vielen Antworten! Ich habe dem Marco Vor gut einer Woche ne E-Mail geschrieben und leider noch keine Antwort. Muss man den Mann anrufen? Gehts dann schneller?
Nicht bei 17 Zoll.
Ich hab mit 19/43 und 160/60ZR17 ca. die Serien-Übersetzung (und die brauche ich auch weil meine Möhre ca. auf Serien-Nievau dreht)
Bei kleinerem Ritzel vorne, musst Du hinten auch kleiner werden und dann schleift die Kette immer an der Schwinge ...
Wie Du siehst: Einen Tod muss man immer irgendwo sterben Wink
Da hast du vollkommen Recht, ich hab hinten 18" FZR drin, und hab die 17"-Welt ausgeblendet