Spaß braucht keine Leistung

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Spaß braucht keine Leistung

Beitrag von StVOnix »

... und Schuhe werden sowieso überbewertet!

moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
growdaweed
Beiträge: 561
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
Kontaktdaten:

Beitrag von growdaweed »

in unserem alter steht einem das gesittete verhalten besser zu gesicht:



:shock: :D
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Auch nicht schlecht! :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Auf was für Ideen die Menschen alles kommen :lol: .


Gruß Holli
BildBild
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Keine Ahnung ob das hier schon mal verlinkt wurde, aber ich erstarre vor Ehrfurcht: http://www.modellboard.net/index.php?topic=44159.0
(Einfach mal die Bilder im kompletten Thread gucken)
Ich hätte mir schon bei der Kette die Finger gebrochen.

Beim Stöbern auf der Seite bin ich noch auf einige spannende Projekte gestoßen z.B. http://www.modellboard.net/index.php?topic=39690.0
Oder der Zombi Pickup: http://www.modellboard.net/index.php?topic=46149.0
- wirkt anfangs harmlos, aber die Diskussionen gegen später habens in sich ("wird das Fahrzeug durch die Stahlplatten vorne nicht stärker in die Federn gedrückt? :) )

Gruß Werner
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Werner, das muss etwas für junge Leute sein. Diese winzigen Teile können wir in unserem Alter doch gar nicht mehr sehen. Deshalb nehme ich immer die 1:1 Kits anstatt der 1:12
Spaß beiseite, Recht hast Du schon. Muss man wirklich den Hut vor ziehen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Da hatte ich mal ne brenzlige Situation. Auf einem Oldtimer Flohmarkt,
präsentierte ein älterer Herr seine Dampfmodelle, voller stolz dem anwesendem Puplikum. Mein Kumpel Peter in gleichem Alter, meinte dann lapidar, das ist doch alles nixnütze Kram. Natürlich in voller Lautstärke, damit auch der letzte es noch hörte. Der Modellbauer war bis ins Mark erschüttert und wollte meinem Kumpel sofort eine "reinhauen". Wir haben dann schnell das Weite gesucht. :lol:
Zuletzt geändert von wiba am Do 22. Aug 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Kilroy hat geschrieben:Diese winzigen Teile können wir in unserem Alter doch gar nicht mehr sehen.
Einspruch!
Wenn man sich das in groß nicht leisten kann... :wink:


Gruß Christian
Dateianhänge
11.jpg
11.jpg (154.75 KiB) 226 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (153.85 KiB) 226 mal betrachtet
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Ach so, auch ganz witzig!

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Brummi hat geschrieben:

Wenn man sich das in groß nicht leisten kann... :wink:


Gruß Christian
Ein Tamiyafreak. Tja wenn schon, denn schon. :D
Antworten