Kupplungs-Lamellen aus Gold??????

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Viertaktjäger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:18

Kupplungs-Lamellen aus Gold??????

Beitrag von Viertaktjäger »

Tach zusammen

habe bei e-dings Kupplungslamellen gefunden

der preis ist so utopisch da könnte man meinen die sind aus gold gefertigt

wahnsin

http://www.ebay.de/itm/EBC-Kupplungs-La ... 2320012cd2
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Wart mal ab, die werden wieder billiger.

Noch einen Tausender draufzusetzen ist eine gängige Praxis von grossen Händlern um zu verhindern, dass momentan nicht an Lager liegende Teile bestellt werden ohne gleich das Inserat zu löschen.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Viertaktjäger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:18

Beitrag von Viertaktjäger »

hmmm dann verstehe ich nicht warum im Angebot 9 Sätze verfügbar sind
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hallo holli-dnd,

vielen Dank für den Hinweis.

Es handelt sich um keinen Fehler, sondern eine temporäre Anpassung. Wenn ein Artikel aktuell nicht lieferbar (aber bereits im Zulauf) ist, setzen wir bewußt den Preis hoch, damit der Artikel nicht verkauft wird.

Leider kann man bei eBay Auktionen nur beenden, aber eben nicht pausieren. Daher sind wir gezwungen, diesen Umweg zu wählen. Bei der Vielzahl unserer Angebot, würden wir sonst zwangsläufig den Überblick verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

- kfz-discount



Also nicht immer direkt verunglimpfen, man sieht ja was hier warum unternommen werden muss.


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Waaah, Holli, reparier mal deine Signatur!

Ansonsten sollten Anbieter imho Artikel die sie nicht haben aus ebay rausnehmen und nachher wieder einstellen, anstatt dort mit nicht lieferbaren Artikeln rumzuspammen...

Gruss,
Georg
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich glaube Du würdest anders reden wenn Du einen großen ebay shop hättest.


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ich sehe den Unterschied nicht. Wieso ist es mehr Aufwand einen Artikel rauzunehmen und wieder reinzustellen als den Preis hochzusetzen und wieder runter? Das sollte doch beides automagisch über die ebay API gehen. Jedenfalls wenn es wirklich ein grosser Laden ist und nicht doch nur ein kleiner Spammer... Mich als Suchenden nervt es jedenfalls zwischen irgendwelchen Mondpreis-Angeboten die echten Angebote herauszusuchen, und als Anbieter sollte man seine Kunden/Interessenten nicht nerven...

Je öfter ich das lese, um so mehr rege ich mich auf:
Daher sind wir gezwungen, diesen Umweg zu wählen. Bei der Vielzahl unserer Angebot, würden wir sonst zwangsläufig den Überblick verlieren.
Gezwungen ist man zu goarnix, ausser zum sterben und zum aufs Klo gehen. Und wenn die ihren Laden nicht im Griff haben sollen sie's lieber sein lassen.

Aber is eh wurscht, da ich keine Kupplungsbeläge brauche... ;-)

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Du hast natürlich wie immer recht Georg.....und wir unsere Ruhe :wink:

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Hallo Holli,

Ist doch wahr Mann. Der schwurbelt ein Zeug, dass einem Angst und Bange wird. "Setzen wir bewusst den Preis hoch". Na ich hoffe doch dass er wenigstens noch bei Bewusstsein ist und nicht im Delirium in seinem ebay-Account rumhämmert. Wer weiss was sonst bald noch angeboten wird...

"kein Fehler sondern eine temporäre Anpassung". Das ist Beweis durch Behaptung, sonst nichts. Natürlich ist das Angebot fehlerhaft denn die Beläge sind nicht lieferbar und kosten keine 1050 Hühner. Aber ein Fremdwörterbuch scheint er zu haben.

"Bei der Vielzahl unserer Angebot,". Wie denn nun, Vielzahl oder Angebot? Und ein Komma gehört da auch nicht hin.

"würden wir sonst den Überblick verlieren". Wenn er sein Geschäft nicht unter Kontrolle hat, soll er es halt sein lassen.

So, jetzt ist aber Schluss. ;-)

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe doch gesagt Du hast recht...... :!:


Gruß Holli
BildBild
Antworten