Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD 400 Cafe Racer - endlich fertig
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD 400 Cafe Racer - endlich fertig
Dann mal ab zur Kompletabnahme und die Vergaser müssen auch noch abgestimmt werden...

- Dateianhänge
- 

- SDC10179.JPG (99.31 KiB) 1571 mal betrachtet

- 

- SDC10178.JPG (138.28 KiB) 1571 mal betrachtet

- 

- SDC10177.JPG (103.91 KiB) 1571 mal betrachtet

- 

- SDC10176.JPG (112.75 KiB) 1571 mal betrachtet

- 

- SDC10174.JPG (120.15 KiB) 1571 mal betrachtet

RD 350 YPVS: Schwinge, Telegabel, Felgen, Bremsscheiben, Bremssattel hinten, Kickstarter
YZF 125 R: Rastenanlage
Daytona T595: Bremssättel vorn inkl. Bremspumpe
Stahlflexbremsleitungen
Stummellenker: Magura
Stoßdämfer: Hagon
Auspuffanlage: Gibson Exhaust Allspeed
Luft-/ Getriebeentlüftungsfilter: K&N
Drehzahlmesser/ Tacho: Tumbleton & Twist
Leergewicht 130kg
Leistungsprüfstand steht noch aus, ich hoffe doch über 50PS (muss den Motor erst noch ein wenig einfahren)

YZF 125 R: Rastenanlage
Daytona T595: Bremssättel vorn inkl. Bremspumpe
Stahlflexbremsleitungen
Stummellenker: Magura
Stoßdämfer: Hagon
Auspuffanlage: Gibson Exhaust Allspeed
Luft-/ Getriebeentlüftungsfilter: K&N
Drehzahlmesser/ Tacho: Tumbleton & Twist
Leergewicht 130kg
Leistungsprüfstand steht noch aus, ich hoffe doch über 50PS (muss den Motor erst noch ein wenig einfahren)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
				manicmecanic
Ich muß auch sagen wo ich eigentlich die eckigen ac rd weniger mag daß das mal ein netter umbau einer solchen ist....
Aber bei den änderungen..u.a. geschweißte schwinge ist die tüv abnahme nur formsache ?
Wenns denn echt so klappt....supi...den tüv hättte ich gern in der nähe...halt uns mal auf dem laufenden
Gruß Richard

Aber bei den änderungen..u.a. geschweißte schwinge ist die tüv abnahme nur formsache ?
Wenns denn echt so klappt....supi...den tüv hättte ich gern in der nähe...halt uns mal auf dem laufenden
Gruß Richard

Erzähl doch etwas mehr dazu. Welche Komponenten hast du verbaut usw. Denke, dass bei dem vermutlich geringen Gewicht (?) die Fahrleistungen ganz ordentlich sind.
  Erzähl doch etwas mehr dazu. Welche Komponenten hast du verbaut usw. Denke, dass bei dem vermutlich geringen Gewicht (?) die Fahrleistungen ganz ordentlich sind.