MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Sehe ich ähnlich Uwe.Stefan wird noch etwas Lehrgeld in Form von Stürzen zahlen.Wenn er dann sitzen bleibt,ist er voll bei der Musik dabei.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Also nicht, daß mir der Marquez jetzt sonderlich symphatisch wäre. Ich finde er ist ein guter Fahrer, aber scheint auch manchmal etwas übers Ziel hinaus zu schiessen... auch wenns auf Kosten anderer geht.
Aber was ist an dem jetzt "künstlicher" als bei einem Bradl. Der Bradl hat die Connections und irgendwie das Geld um an den Sport ranzukommen und der Marquez wohl auch. Je mehr Geld dass man hat, desto eher klappts mit diesem Sport. Ein gewisses Mass an Talent müssen sie alle haben. Egal wieviel Sponsoren man hat, ohne entsprechendes Talent gehts nicht. Schau Dir den Lorenzo das WE an. Was der an reproduzierten Rundenzeiten hingelegt hat war wahnsinn. Sowas schafft man sicherlich nicht nur mit Sponsorengeldern. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Meisterschaften. Besonders bin ich mal gespannt was der Folger noch macht.

Ciao
Anderl
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Anderl,
ich hatte das auch nicht auf die Sponsorengelder bezogen, ich wüßte auch nicht das ich das irgendwie geschrieben habe.
Fakt ist das die Spanier ganz früh richtigehend weggesperrt werden und gedrillt werden.
In seiner, ich nenne es mal, ersten Karriere, hatten sie(Sponsoren, Team) den Bradl da ja auch zum Puig hingeschickt(Senior Bradl war da von vorneherein skeptisch) und er ist ja dann dort ausgebüchst und zurückgetreten.
Mir gehts da mehr um Charisma und Feeling. Ich mag da die etwas übertrieben gesagt, grobschlächtig wirkenden Typen lieber.
Fahren können die alle, da gibts wohl keine Diskussion. Und Geld gehört zum Rennsport seit es den gibt.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

stresa hat geschrieben: Mir gehts da mehr um Charisma und Feeling. Ich mag da die etwas übertrieben gesagt, grobschlächtig wirkenden Typen lieber
Das ist dann halt die Vorliebe für den entsprechenden Menschenschlag. Was bei Puig und Bradl sen. war oder nicht, wissen sowieso nur die Götter und die selbst. Letztenendes sind das "Trainingslager" die jeder nutzen würde, hätte er die nötige Kohle. Die Spanier und Italiener sind da halt Motorsportverrückter als die Deutschen und deswegen ist es dort nur intensiver. Ich war mal in St. Wendel bei der Supermoto-WM. Wenn Du dort durchs Fahrerlager gelaufen bist, hast Du fast ausschliesslich italienische Teams vorgefunden. Ich denke das sagt schon viel darüber aus.
Aber wie auch immer. Aus teutonischer Sicht sind wir in allen 3 Klassen doch gut aufgestellt, sodas es schon spannend werden kann. Hoffen wir mal dass der Cortese da noch mehr den Anschluss findet.
Ciao
Anderl
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hoffen wir mal dass der Cortese da noch mehr den Anschluss findet.
Und lass uns auch mal nicht den Marcel Schrötter vergessen. Der hat nämlich auch einen richtig guten Job gemacht.

Und was da in der Moto3 nach wächst ist auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Nicht vergessen,ab 16:00Uhr geht es mit dem 1. freien Training in den USA mit dem 2. Lauf weiter.Mal sehen ob unser Stefan durch das extra Training sich einen kleinen Vorsprung verschaffen konnte.Die neue Strecke scheint ja nicht so 'ohne" zu sein!
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja, Manni ... bin auch schon gespannt.
Obwohl im Keller noch ein paar Aufgaben liegen werde ich mir das natürlich anschauen.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

So ein Mist. Mit Android kann man Zatoo nur mit der App nutzen und die frägt nach einer Netzwerkverbindung, obwohl ich ja am WLAN bin.
Die App Dailyme habe ich probiert, geht aber nicht mit HDMI - Bildschirmen. So ein Driss.
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

:?:
Und was ist mit dem guten, alten Fernseher?

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ich habe einen kleinen Mini-PC in der Küche mit Android drauf. Hängt an der Wand und ich kann den Bildschirm zum Essbereich schwenken oder auch zum Herd um meinetwegen ein Kochrezept im I-Net zu suchen und lesen oder auch mal aus Lust und Laune mal ein Zappa-Konzert auf Youtube beim Kochen laufen zu lassen.
Das Ding läuft über WLAN und einem 22 " Full-HD - Fernseher und einer Wireless-Tastatur mit Touchpad (LOgitech K400).
Wenn das mit dem Live-Stream klappt, bin ich eben flexibel.

Ciao
Anderl
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

:!:

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Kilroy hat geschrieben::!:
:?:
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

:lol: Sollte heißen ich hab's verstanden ...
Gruß Uwe

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Kilroy hat geschrieben::lol: Sollte heißen ich hab's verstanden ...
Gruß Uwe
:!:
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Dann gebe ich mal einen Tipp ab.
1.Pedrosa 2. Marquez 3.Lorenzo wer traut sich noch? :roll:
Antworten