Hallo.
Ich würde mal vorschlagen, dass wir uns am Donnerstag wieder so gegen 15 Uhr bei mir in der Nähe treffen. Ich fahre dann mit Euch zum Hotel. Anschließend machen wir eine kleine Eingewöhnungsrunde.
Eingewöhnungsrunde: Zwischenwasser - Laterns - Furkajoch (wunderschöner Aussichtspunkt - Fotoapparat mitnehmen) - Damüls - Faschina - Sonntag - Schnifis - Rastplatz Schwarzer See (dort nehmen wir ein kleines Bierchen) - Zwischenwasser
Dann seit Ihr bereits über 1600m gefahren und könnt schon ungefähr einschätzen wie das mit dem bergauf- und bergabfahren ist. Wir nehmen das gemütlich und locker, denn aufs Furkajoch kann man sowieso nicht schnell fahren.
Freitag: Wir fahren über die Silvretta ins Paznauntal und dann Richtung Imst. Dort gehts Richtung Fernpaß und dann durchs wunderschöne Namlostal ins Lechtal. Die Lechtal Bundesstraße Richtung Warth und dann durch den Bregenzerwald wieder Richtung Furkajoch. Von dort durchs Laternsertal nach Zwischenwasser. Die Silvretta hat 2000m und ist auch ein schöner Aussichtspunkt. Vor allem hat es da Kurven, Kurven, Kurven.
Samstag: Weiß ich noch nicht, aber ich würde mit Euch gerne einen Abstecher nach Italien machen und über`s Timmelsjoch fahren. Der vorgelegte Jaufenpass und das Timmelsjoch sind echt ein Geheimtipp. Das Timmelsjoch hat 2474m.
Wir sollten uns auch noch etwas besonderes für 2013 überlegen, denn dann wird die YPSE 30 Jahre alt.
Gruß Silvio