Eigenartiger Fahrstil - aber sehr geil !
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eigenartiger Fahrstil - aber sehr geil !
Also Männers - üben üben und nochmal üben ...
Eigenartiger Fahrstil
Das ist fast noch besser.
Gerd, da hatten wir früher auch unseren Spass mit.
In Braunschweig haben wir in 1988 mal mit der gesammelten 2T-Gang das Turnier der Braunschweiger Fahrschulgemeinschaft aufgemischt und von der Langsam-Fahr-Aktion bei BMW gab es sogar noch ein Video:
Regel: Wer als erster über die Ziellinie fährt hat verloren. Wer zuerst den Fuß absetzt hat verloren. Anhalten > 5 s verboten.
Hab mir am Ende übrigens die Kupplung abgeraucht, aber hat sich gelohnt. Der Schiri hat geasgt ich war langsamer und drum durfte ich dann zum Fahrertraining mit der damaligen Dakar-Werksfahrerin Jutta Kleinschmidt.
Danach musste ich mir immer die blöden Sprüche zum Thema "langsam" anhören
In Braunschweig haben wir in 1988 mal mit der gesammelten 2T-Gang das Turnier der Braunschweiger Fahrschulgemeinschaft aufgemischt und von der Langsam-Fahr-Aktion bei BMW gab es sogar noch ein Video:
Regel: Wer als erster über die Ziellinie fährt hat verloren. Wer zuerst den Fuß absetzt hat verloren. Anhalten > 5 s verboten.
Hab mir am Ende übrigens die Kupplung abgeraucht, aber hat sich gelohnt. Der Schiri hat geasgt ich war langsamer und drum durfte ich dann zum Fahrertraining mit der damaligen Dakar-Werksfahrerin Jutta Kleinschmidt.
Danach musste ich mir immer die blöden Sprüche zum Thema "langsam" anhören

Das sollten wir unbedingt mal festhalten. Das geht ja auch auf dem langen Asphaltstück im Campinglager. Laut ist es auch nicht.MK hat geschrieben:Wäre doch mal eine schöne Aktion für eines der nächsten RD Treffen
Gibt bestimmt ne Mordsgaudi wenn der eine oder andere einfach umfällt.

Eventuell noch ein paar alte Reifen vom Stulle rechts und links anbinden dann sinkt die Hemmschwelle noch was.
Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
also noch beeindruckender finde ich diesen Sheriff mit seiner Harly:
http://www.youtube.com/watch?v=fNh8tquXzc8
http://www.youtube.com/watch?v=fNh8tquXzc8
lass knattern!
- Bigbike-Hunter