bin hier (wie sicher alle bemerkt haben) "der Neue" und möchte mich jetzt mal vorstellen.
Ich bin 46 Jahre alt und hab mir an Vatertag meinen Jugendtraum nochmal erfüllt. Das heißt ich hab mir eine RD 350 YPVS 31K, Bj 84 mit 15000 km auf der Uhr, unverbastelt und in Orginallackierung gekauft, genauso eine wie ich 1984 schon gehabt habe. Im Moment ist sie noch ein wenig krank, hat keinen Zündfunken aber das wird sich noch geben. Wer einmal mit Leib und Seele Zweitakter gefahren ist der kommt nicht mehr davon los, ist eine Lebensart ungefähr wie Ferrari fahren nur schöner!!

Um die Nostalgie perfekt zu machen suche ich jetzt noch eine Fußrastenanlage (am besten Tarrozzi oder Ähnliches) mit ABE.
Desweiteren suche ich noch einen M-Lenker oder Stummel mit Gabelbrücke. Es gab mal einen Lenker von Magura hab da aber nichts mehr gefunden.
Zu dem Lenker hätte ich auch noch ne andere Frage: Ich hätt einen Lenker von einer 4L0, weiß aber nicht ob der paßt und ob es für den Lenker Papiere für eine 31K gibt.
Außerdem fehlt mir noch ein Gabelstabilisator. Hab von Kern-Stabi einen gefunden, hat jemand Erfahrung damit. Bei Telefix gibt´s den noch in der ABE aber im Programm hab ich ihn nichtmehr gefunden.
Würde mich über erbauliche Antworten freuen.
Schöne Pfingsten noch an alle.