Hallo, wollte Euch mal Bilder von meinem Racer-Umbau zeigen. Nach gut 2 Jahren ist er fast fertig. Muss "nur" noch den Motor einstellen und laufen lassen!
Hi Andy,
haste gut hingekriegt. Freut mich das dir die Gabelbrücke gefällt.
Hi Fabian,
GFK Tanks muss man wirklich nicht in den USA kaufen. Erstens ist Airtech nicht immer die beste Qualität, zweitens gibts in Europa einige Quellen die deutlich günstiger und besser sind. Ich meine aber das der Andy einen Alutank draufhat.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hallo,
der Tank ist aus Alu von Braun und Bögel, auch eingetragen.
Blinker leider ja, da ich damit auf der Strasse fahren will. Die Verkleidung ist ne Originale Zubehörverkleidung von MBV, eingetragen und damals so ausgeliefert worden
Gruß Andreas
Hallo Andy,
ist wirklich lecker geworden Dein Umbau. Meiner steht noch immer auf Halde, mal schauen wann der fertig wird
Wie hast du denn die Auspuffanlage für die Lackierung vorbereitet? Meine ist noch im Originalzustand, der Chrom ist noch drauf, möchte sie auch gerne in SCHWARZ lackieren. Und welchen Lack hast du da drauf?
Hi, einfach etwas anschleifen und dann Auspufffarbe aus der Sprühdose. Wird an den Krümmern zwar nicht lange so aussehen, ist aber schnell nachlackiert, am besten sofort nach einer Fahrt, direkt auf die heißen Krümmer Sprühen.
Gruß
Andreas