Einmal neu bitte....
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Die Frage habe ich eben zufällig jemandem per Mail beantwortet.
Rene
grußDie Brücke wird gerne rausgenommen, weil sie nur dafür da ist, im mittleren Drehzahlbereich für mehr Drehmoment zu sorgen. Im oberen Bereich nimmt sie dafür etwas Leistung. Macht also bei getunten Motoren durchaus Sinn, die rauszunehmen. Zumal man die einzelnen Vergaser dann besser abstimmen kann.
Für Standardmotoren im normalen Straßenbetrieb würde ich die drin lassen.
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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- Holliheitzer
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- Holliheitzer
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@holly@nico@alle zulieferer )
absolutes sahneteil
was ihr da zu stande gebracht habt
holly deine motor kenntnisse einfach nur überragend
besser gehts nimmer
abgesehen von dem urinbecher
den du als bremsflüssigkeitsbehälter montiert hast )
nein spass bei seite
absolutes schmuckstück das baby
versuche mich auch gerade an meiner neu erworbenden
2 RD wobei ich jetzt schon
weiß das ich diese spitzenleistung nicht erreiche
lackierung und alles was dazu gehört ja
aber motor technik
und feinstarbeiten werde ich wohl nicht so hin bekommen
TOP TOP TOP
gruß RD
absolutes sahneteil
was ihr da zu stande gebracht habt
holly deine motor kenntnisse einfach nur überragend
besser gehts nimmer
abgesehen von dem urinbecher
den du als bremsflüssigkeitsbehälter montiert hast )
nein spass bei seite
absolutes schmuckstück das baby
versuche mich auch gerade an meiner neu erworbenden
2 RD wobei ich jetzt schon
weiß das ich diese spitzenleistung nicht erreiche
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- Holliheitzer
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Genau Uwe....ist alles kein Problem Ralf .
Gestern habe ich Nicos Projekt als beendet erklärt,muss nur noch den Seitenständer lackieren. Der hat den Pin versetzt bekommen + kleiner Höcker aufgeschweisst, damit er nicht an die JL hämmert.
Das Ding geht jetzt wie die Pest (mit den Stopfen neu abstimmt ) und Nico wird sich wundern... . Ich will die nicht mehr fahren weil die mir langsam echt Spass macht .
Nach der Ausfahrt (diesmal eher Stadtverkehr zum Scholtis) noch Co Schraube leicht verdreht....fertig!!
Gruß Holli
Gestern habe ich Nicos Projekt als beendet erklärt,muss nur noch den Seitenständer lackieren. Der hat den Pin versetzt bekommen + kleiner Höcker aufgeschweisst, damit er nicht an die JL hämmert.
Das Ding geht jetzt wie die Pest (mit den Stopfen neu abstimmt ) und Nico wird sich wundern... . Ich will die nicht mehr fahren weil die mir langsam echt Spass macht .
Nach der Ausfahrt (diesmal eher Stadtverkehr zum Scholtis) noch Co Schraube leicht verdreht....fertig!!
Gruß Holli
Hallo,
ich habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht und alle Rechnungen zusammenaddiert.
Eine grobe Übersicht kann sich ja jeder selbst machen..
-JL neu
-Tarozzi neu
-SB14 neu
-Wilbers vorne/hinten neu
-Bremsscheiben mit sinterbelägen vorne/hinten neu
-Wössner Kolben neu
-Vforce neu
-welle gemacht und geschweisst
-felgen und schwinge pulverbeschichtet
-sämtliche Lager/Buchsen neu
-Rahmen und Verkleidung lackiert plus Dekor
+ unzählige Kleinigkeiten
Einen Endpreis werde ich hier wohl offiziel nicht nennen
Gruß
Nico
ich habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht und alle Rechnungen zusammenaddiert.
Eine grobe Übersicht kann sich ja jeder selbst machen..
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-Wössner Kolben neu
-Vforce neu
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-felgen und schwinge pulverbeschichtet
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Einen Endpreis werde ich hier wohl offiziel nicht nennen
Gruß
Nico
Zwei Hände Zwei Eier Zwei Takte
- Holliheitzer
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Hallo!
Jau, die sitzen!
Aber keine Sorge, die sind dicht!!!
Und rausbohren brauchst du die auch nicht. Ich habe meine mit der Zange gepackt und die so rausbekommen. Ich kann mir das ja leisten, da ich die ja anschließend noch mal sauber drehen kann...
Aber warum sollte man die jemals wieder raus nehmen wollen? Es sei denn, man möchte sie später mal hohl bohren und mit einem Deckel verschließen. Aber welcher Irre kommt schon auf solche Ideen?
Gruß Christian
Jau, die sitzen!
Aber keine Sorge, die sind dicht!!!
Und rausbohren brauchst du die auch nicht. Ich habe meine mit der Zange gepackt und die so rausbekommen. Ich kann mir das ja leisten, da ich die ja anschließend noch mal sauber drehen kann...
Aber warum sollte man die jemals wieder raus nehmen wollen? Es sei denn, man möchte sie später mal hohl bohren und mit einem Deckel verschließen. Aber welcher Irre kommt schon auf solche Ideen?
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
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- Holliheitzer
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Rausnehmen: Ja, zum synchronisieren.
Hab mir grad einen Synchrotester gebaut, 10m durchsichtiges 10er Schläucherl,
in Form eines M an die Wand genagelt, an den Enden Stopfen drauf die oben in die Stutzen passen.
Die Mitte des M zu 2/3 mit Öl befüllt und man sieht schön den unterschiedlichen Unterdruck, kann man das Standgas u bis zu 1/4 Gas schön einstellen.
Die Laufruhe dankt es Euch.
Gruss Sigi
Hab mir grad einen Synchrotester gebaut, 10m durchsichtiges 10er Schläucherl,
in Form eines M an die Wand genagelt, an den Enden Stopfen drauf die oben in die Stutzen passen.
Die Mitte des M zu 2/3 mit Öl befüllt und man sieht schön den unterschiedlichen Unterdruck, kann man das Standgas u bis zu 1/4 Gas schön einstellen.
Die Laufruhe dankt es Euch.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!