
Solange das ganze eine geschlossene Veranstaltung ist und die damit keinen anderen als sich gefährden ist mir das auch noch egal.
Ein Kumpel sagte mal zu mir, daß er meint, die TT-Fahrer seien besser als die GP-Fahrer weil die GP-Fahrer bei den Veranstaltungen nix reissen würden. Für mich gibts da aber eine andere Erklärung. So`n eingefleischter TT-Fahrer ist wie ein Dobermann-Hund. Wenn der mal gebissen hat, dann macht der das Maul nicht mehr auf. Wenn so`n TT-Fahrer mal fährt, dann sieht der die Gefahr nicht mehr. Die haben da eine Fehlprogrammierung im Hirn. Bei denen läuft das Programm: "gefährliche Situation 1.0" nicht an. Das ist wie bei Menschen, die keine Schmerzrezeptoren haben. Die merken auch erst, daß sie sich die Hand verbrennen, wenns anfängt zu stinken.
Für mich sind das keine Helden, sondern absolut irre kranke Typen. Aber solange sie niemanden außer sich selbst gefährden, ist mir das egal. Lieber so, wie die gleichen Irren, die so`n Kurs mit dem Straßenverkehr verwechseln.
Ciao
Anderl