1WW Vergaserfrage

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Soenke

1WW Vergaserfrage

Beitrag von Soenke »

Hallo,

ich habe da mal eine ganz blöde Frage zu meinen Vergasern.
Ich habe in meiner Reparaturanleitung in einer Zeichnung einen Schlauch gefunden der bei mir auf den Vergasern nicht vorhanden ist. Welche Aufgabe hat dieser Schlauch und kommt dieser auf beiden Vergasern rauf? Irgendwie bin ich der Meinung das dort noch nie ein Schlauch bei mir drauf war ..?.. Hoffe das dieser keine Wichtige Aufgabe hat..

Siehe Foto

http://img716.imageshack.us/i/scannen0002at.jpg/

Gruß Sönke
Zuletzt geändert von Soenke am Mi 16. Mär 2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wiba

Beitrag von wiba »

Es handelt sich um einen Entlüftungsschlauch auf dem Bild und er sitzt auf beiden Vergasern.
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Soenke

Beitrag von Soenke »

Ok danke, habe mir schon so etwas gedacht. also brauche ich nur von dort aus einen Schlauch nach unten weg legen. Ist der nur zur Entlüftung oder hat der auch eine Überlauffunktion? Denn der Überlaufschlauch sitzt ja unten an der Schwimmerkammer drauf..

Gruß Sönke
Bild
Soenke

Beitrag von Soenke »

Aber der Schlauch geht dann nicht ganz nach unten sondern nur bis unterhalb Vergaser oder? Ich habe gesehen das dieser durch Halter die mit der Schwimmerkammerschraube befestigt sind gehalten wird? Ich habe diese Halter nämlich vorne bei den Ölschläuchen sitzen.. Diese sind dann dort bestimmt falsch und kommen an die hintere Schwimmerkammerschraube oder?

Gruß Sönke
Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ja!

Wohin Du die Schläuche legst ist aber ziemlich egal,selbst ohne Schläuche tut´s das alles :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Antworten