Bundesweites Zweitakterverbot

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Masterstroke

Beitrag von Masterstroke »

Ich denke wegen dem bisschen CO2 das unsere Moppeds im Jahr erzeugen, muss keiner von uns ein schlechtes Gewissen haben :wink: .
Gruß Michael
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Angeblich sind die Hauptverursacher schon wir Menschen weil wir Fleisch essen.
Die Tierhaltung ist zu mindestens 18% an der CO2-Emmision und damit am Klimawandel beteiligt. Viel mehr als der weltweite Verkehr, denn alle Autos, Bahnen, Schiffe und Flugzeuge haben einen geringeren Anteil von 13% am CO2-Ausstoß. Das sind die Zahlen, die die FAO 2006 veröffentlicht hat. Die neuesten Ergebnisse zeigen, dass die Produktion von Fleisch und Lebensmitteln tierischen Ursprungs weltweit deutlich mehr Treibhausgasemissionen verursacht, nämlich 51 Prozent. Auch die Rinderfürze werden berücksichtigt (die aus Methan bestehen). Einem Gas ,das 25 mal schädlicher als Kohlendioxid (CO2) ist.

Also furzen uns die Biester das Klima kapoot Bild . Man sollte mal anfangen, Rinder zu züchten,die nicht mehr furzen.

Ich schreibe mal an die Herren Mc Donalds und Burger König aus USA. Einer muss sich ja mal beschweren...sollen wir nen Sammelbrief auftun..... Bild :?:

Macht einer mit??

Gruß Holli
BildBild
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Na da gibts die ultimative Lösung:

Burger aus Schweinefleisch :-) Nebenbeibemerkt sind z.B. alle Burger von Mc Donalds in Saudi aus Chicken und nicht aus dem Syntetic-Beef das sie bei uns nehmen.
Also ein Religionenkonflikt im Fast-Food würde so oder so ausbleiben.....
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

oink

Beitrag von oink »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:Ich denke, jeder kann etwas für die Umwelt tun, ob er nun seinen 2-Takter verschrottet,
oder ob er sich an einem Solarpark beteiligt ist egal, Hauptsache er macht etwas. Kleine
Schritte helfen uns allen.
Nein, ich verschrotte meine RD nicht, ich versuche CO2 auf andere Weise zu vermeiden,
in dem ich z.B. mein Warmwasser durch die Sonne erwärmen lasse, da spare ich mehr
CO2 ein als ich mit der RD im Jahr erzeuge.
VG BBH
Dabei ist nicht einmal unstrittg bewiesen das es einen Zusammenhang zwischen Co2 und der Klimaerwärmung gibt.

Es scheint so zu sein wie so oft im Reich der haarlosen Affen. Ein Affe schreit: Da ist eine Kokosnuss und alle anderen Affen kloppen plötzlich auf dem dunkelbraunen ovalen Stein rum.

Der Klimaschwindel

Die Klimalüge

Spiegel TV
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
oink

Beitrag von oink »

Holliheitzer hat geschrieben:...Treibhausgasemissionen verursacht, nämlich 51 Prozent. Auch die Rinderfürze werden berücksichtigt (die aus Methan bestehen). Einem Gas ,das 25 mal schädlicher als Kohlendioxid (CO2) ist.

Also furzen uns die Biester das Klima kapoot Bild . Man sollte mal anfangen, Rinder zu züchten,die nicht mehr furzen.
Gruß Holli
Um Gottes willen. Mit dem Gas könnte man doch Motoren feuern. Man müsste es absaugen und verwerten 8-) .

Ich hab hier drei Links wieder rausgemacht (Anderl meint es war wohl Maleware mit auf der Seite)
Zuletzt geändert von oink am Do 24. Feb 2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

oink hat geschrieben:..
Um Gottes willen. Mit dem Gas könnte man doch Motoren feuern. Man müsste es absaugen und verwerten 8-) .
..
In der Tat. Im Moment werden ja immer mehr Biogasanlagen gebaut. Ist ja im Grunde das gleiche Prinzip - Gärungsgase. Die Bauern machen das, hier bei uns zumindest, größtenteils mit Maisschnitzel. Jetzt werden die wohl alle Anfangen wie wild Mais anzubauen. Mal schaun wozu das wieder führt.

Mal davon abgesehen, dass Umweltschutz sicher Sinn macht. Sicher ist es auch gut wenn Industrieanlagen Ihre Abgase richtig filtern, damit man auch in Industriestädten noch Luft holen kann. Es gibt dann ja noch mehr Probleme wie Treibhausgase => Regenwälder abholzen um Holz für Klopapier zu haben, undichte Pipelines, die Liste könnte man sicherlich ziemlich lange führen.
Aber das mit der Klimaerwärmung ist so eine Sache. Informiert Euch mal über "die kleine Eiszeit". Ganz interessant wenn man das so liest und sich das Thema Klimaerwärmung nochmal neu betrachtet.

Ciao
Anderl

EDIT: ist dem Film drin mit der "kleinen Eiszeit", eben erst gesehen. Hatte dazu mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Obs der war weis ich nicht mehr.
Zuletzt geändert von Anderl am Do 24. Feb 2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Masterstroke

Beitrag von Masterstroke »

Anderl hat geschrieben:Informiert Euch mal über "die kleine Eiszeit".

Damals war besonders Deutschland sehr betroffen. Das schlimmste Hochwasser alles Zeiten.

Aber der Grund war damals bestimmt auch die Menschen und ihrer furzenden Kühe :wink: .

Wir machen uns hier gedanken wie viel CO2 unsere Autos ausstoßen und in anderen Teilen der Welt schaut es ganz anders aus. Darüber sollte man sich mal mehr gedanken machen, aber damit ist nicht so gut Geld verdienen wie mit dem Klimawandel in der westlichen Welt.

http://www.epochtimes.de/articles/2010/ ... 38313.html

http://www.epochtimes.de/articles/2007/ ... 43274.html
Gruß Michael
Holliheitzer
IG-Mitglied

Es rächt sich alles Michael, das ganz gewiss. Ich muss da nur an die seit etlichen Jahren verfehlte Bildungspolitik denken...und wie unser Staat unsere Kinder behandelt. Naja, zumindest wurde es erstmal erschwert,gegen den Lärm der Kinderhorte zu klagen. Ist doch auch was :!:
Man sollte Helmut Schmidt schnell klonen und ihn mal machen lassen......

Ich hatte mal im Fernsehn einen Bericht gesehen, wo Bauern in China kurz vor der Stadt mit den Wolkenkratzern im Rücken ,barfuss im überschwemmten Gemüse arbeiteten. Nun gut, das kennt man ja aus China ,aber das "Wasser" war ganz einfach die leicht verdünnte Kloarke aus der Großstadt. Kein Witz jetzt!!
Da wurde in den Abwässern der Stadt das Gemüse hoch gezogen,taufrisch geerntet und in den tausenden von Küchen angeboten. Und da die Jungs ja keine Zeit mehr haben zu essen,wird es ihnen kostengünstig gebracht. Die sehen also garnicht,woher es kommt. Das die dann immer kränker werden.......gruselig...

Bon apetit....
Gruß Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Und wenn wir alle statt Kühe nur noch Kohlköppe fressen, wird nicht mehr der Regenwald für Weideflächen abgeholzt, sondern jede nur verfügbare Fläche für den Anbau gebraucht. Dann wird eben ganz Asien überschwemmt, um Reis anzubauen. Ob wir damit das Klima retten?
Das eigentliche Problem bleibt: 6 Milliarden Menschen, bald 7 Millarden, sattzukriegen. Egal ob mit Muhkuh oder Blattgrün.
Die Welt braucht einfach mehr Fernseher! Wenn in Afrika und Indien die Frauen den ganzen Tag Desperate Housewifes oder Cloony's Hospital glotzen, regelt sich das mit der Vermehrung von ganz alleine. Sieht man ja bei uns.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Kohlköppe fressen.....da kommste ja vom Pott nie mehr runter. Ich habe gerade den Lui de Funes Film im Kopp mit der Kohlsuppe........hau mir bloß ab damit :lol: .

René, beziehst Du das auch auf Dich...hast Du schon Steuerzahler in die Welt gesetzt...Du Fernsehkucker...muahahahahaha :wink: .

Gruß Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Glaub mir: Noch mehr von meiner Sorte will die Welt gar nicht haben. :roll: :twisted:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Brummi

Beitrag von Brummi »

StVOnix hat geschrieben:Glaub mir: Noch mehr von meiner Sorte will die Welt gar nicht haben. :roll: :twisted:
So ein Quatsch!
Bist doch ein feiner Kerl! Bild

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Das überlasse mal der Evolution René. Auch Du hast gute Seiten und die vererben sich weiter Bild Denk nur mal an den 2T Virus.....also rede ruhig mal mit Deiner Frau und mach die Xte Wiederholung vom Denver Clan und/oder J.R. Ewing mal aus und ....ähh ja.. Bild .

Gruß Holli
BildBild
Antworten