Beschwerde Mitglied rdrgv
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Beschwerde Mitglied rdrgv
Ich habe den Text entfernt und abgespeichert.
Es geht hier um einen Interessenkonflikt bei einer Kaufangelegenheit.
Lieber Marlboro
Da wir den Sachverhalt so nicht einschätzen können, akzeptieren wir keine öffentlichen Anschuldigungen.
Wir werden versuchen, der Sache nachzugehen und Kontakt zu RD-RGV aufzunehmen.
Sollte ein Teilnehmer des Forums Kontakt zu RD-RGV haben, bitte ich ihn, sich bei einem der Mods zu melden.
Gruß
Rene
Es geht hier um einen Interessenkonflikt bei einer Kaufangelegenheit.
Lieber Marlboro
Da wir den Sachverhalt so nicht einschätzen können, akzeptieren wir keine öffentlichen Anschuldigungen.
Wir werden versuchen, der Sache nachzugehen und Kontakt zu RD-RGV aufzunehmen.
Sollte ein Teilnehmer des Forums Kontakt zu RD-RGV haben, bitte ich ihn, sich bei einem der Mods zu melden.
Gruß
Rene
Kindergarten
Hallo
Was ist denn das für ein Erwachsener Kinder Spiel Garten
wo unschuldige Personen durch den Dreck gezogen werden
wo mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben, ohne Worte,
erst mal Hirn einschalten dann schreiben Gruss
Was ist denn das für ein Erwachsener Kinder Spiel Garten
wo unschuldige Personen durch den Dreck gezogen werden
wo mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben, ohne Worte,
erst mal Hirn einschalten dann schreiben Gruss
Durch den Dreck gezogen wird hier niemand! Im Gegenteil, ich habe die Anschuldigung entfernt und lediglich um Kontakt gebeten.
Desweiteren habe ich das mit Nico schon abklären können und auch das geschrieben. Den anderen rdrgv habe ich angemailt und warte noch auf Antwort.
Ich ziehe also niemanden durch den Dreck, sondern gehe lediglich einer Beschwerde nach.
Allerdings finde ich, es wäre stilvoller gewesen, wenn sich marlboro zuerst an einen Mod gewandt hätte.
So, wie sich einige verantwortungsbewusste Forenmitglieder mit ihren Hinweisen direkt an mich gewandt haben. Danke dafür!
Gruß
Rene
Desweiteren habe ich das mit Nico schon abklären können und auch das geschrieben. Den anderen rdrgv habe ich angemailt und warte noch auf Antwort.
Ich ziehe also niemanden durch den Dreck, sondern gehe lediglich einer Beschwerde nach.
Allerdings finde ich, es wäre stilvoller gewesen, wenn sich marlboro zuerst an einen Mod gewandt hätte.
So, wie sich einige verantwortungsbewusste Forenmitglieder mit ihren Hinweisen direkt an mich gewandt haben. Danke dafür!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo Leute.........
Immer mit der Ruhe!!!!!
Wenn mir jemand was verkauft, und die Ware nicht >Schickt für etwa 900€ dann ist das (Durch denn Dreck ziehen)
Und nicht anderst! ich habe den namen und die Adresse<<<<>>>>
Also mich Texten viele Leute an und sagen....Nico hat damit nichts zu tun, joha könnte sein aber Fakt ist nimand weiß das!
Bitte um Neuigkeiten sonst fahre ich mal zu ihm hin Wohnort Würtzburg!!!
Lg
Immer mit der Ruhe!!!!!
Wenn mir jemand was verkauft, und die Ware nicht >Schickt für etwa 900€ dann ist das (Durch denn Dreck ziehen)
Und nicht anderst! ich habe den namen und die Adresse<<<<>>>>
Also mich Texten viele Leute an und sagen....Nico hat damit nichts zu tun, joha könnte sein aber Fakt ist nimand weiß das!
Bitte um Neuigkeiten sonst fahre ich mal zu ihm hin Wohnort Würtzburg!!!
Lg
1.) Ich weiß das! Und du weißt, das ich das weiß, weil ich die Klarnamen abgleichen kann.
2.) Du hast uns um Hilfe gebeten. Dafür ist dein Auftreten hier sehr unhöflich.
3.) Kann sein, dass dir diese Person Geld schuldet, kann aber auch alles ganz anders sein.
Weil wir das nicht nachvollziehen können, ist das erstmal nur eine Anschuldigung. Sowas kann im Zweifelsfall auch ein Rufschädigung sein. Genau aus diesem Grund hatte ich deinen ersten Beitrag entfernt.
Sowohl ich als auch die anderen Mods sind an der Sache dran. Es gibt keinen Grund, das in der Öffentlichkeit breitzutreten.
Ich bitte um Mäßigung!
leicht verärgerte Grüße
Rene
2.) Du hast uns um Hilfe gebeten. Dafür ist dein Auftreten hier sehr unhöflich.
3.) Kann sein, dass dir diese Person Geld schuldet, kann aber auch alles ganz anders sein.
Weil wir das nicht nachvollziehen können, ist das erstmal nur eine Anschuldigung. Sowas kann im Zweifelsfall auch ein Rufschädigung sein. Genau aus diesem Grund hatte ich deinen ersten Beitrag entfernt.
Sowohl ich als auch die anderen Mods sind an der Sache dran. Es gibt keinen Grund, das in der Öffentlichkeit breitzutreten.
Ich bitte um Mäßigung!
leicht verärgerte Grüße
Rene
moin
- RDThorsten
Ich weiss garnicht wo Dein Problem liegt Marlboromann. Wenn Du mit RDGVTZRwasweisich einen Vertrag abschliesst, er seinen Lieferverpflichtungen nicht nachkommt und Du Betrug vermutest, dann ist es das einfachste von der Welt mal die Rennleitung damit zu beauftragen. Dort erzählst Du langsam und verständlich wo Dein Problem ist und die beschäftigen sich mit der Angelegenheit (mussen sie und tun die auch).
Das kostet nicht einen Cent und Du brauchst Dich noch nicht einmal selbst auf den Weg machen.
Es ist mir nicht einleuchtend aus welchem Grund Du hier im Forum ne riesen Welle machst. Wenn man irgendwo neu ist, dann hat man sich zunächst einmal vorzustellen (bist hier eh nur zu Besuch). Du hingegen machst hier dicke Luft weil Du nicht in der Lage bist Deine Probleme selbst zu bewältigen. Wenn sich die Sache dann für Dich erledigt hat, wirst hier vermutlich nie wieder posten. Das ist hier weder ein Onlineshop (hier hast Du nix gekauft) also adressiere Deine Beschwerde richtig und ne Rechtsberatung obliegt den Anwälten (Rechtsberatungsgesetz (RBerG))
Desweiteren läuft hier zurzeit keine Competition für Rechtschreibschwäche!
Wenn Du meine Rechtschreibfehler findest, darfst sie behalten (hab Dir welche eingebaut).
Das kostet nicht einen Cent und Du brauchst Dich noch nicht einmal selbst auf den Weg machen.
Es ist mir nicht einleuchtend aus welchem Grund Du hier im Forum ne riesen Welle machst. Wenn man irgendwo neu ist, dann hat man sich zunächst einmal vorzustellen (bist hier eh nur zu Besuch). Du hingegen machst hier dicke Luft weil Du nicht in der Lage bist Deine Probleme selbst zu bewältigen. Wenn sich die Sache dann für Dich erledigt hat, wirst hier vermutlich nie wieder posten. Das ist hier weder ein Onlineshop (hier hast Du nix gekauft) also adressiere Deine Beschwerde richtig und ne Rechtsberatung obliegt den Anwälten (Rechtsberatungsgesetz (RBerG))
Desweiteren läuft hier zurzeit keine Competition für Rechtschreibschwäche!
Wenn Du meine Rechtschreibfehler findest, darfst sie behalten (hab Dir welche eingebaut).
If it isn`t smokin it`s broken!

Guten morgen Rene
lass dich nicht aus der Ruhe bringen, ist glaube ich nicht deine Aufgabe und bekommst du auch nicht bezahlt!
Hallo Maico
Wahre Worte!
Hallo RDThorsten
Ich bin selber neu hier und wenn ich mich recht erinnere muss Mann doch mindestens 12 sein um hier schreiben zu dürfen oder täusche ich mich da?
Falls der Malboromann also nicht mindestens 12 sein sollte braucht ihr euch doch auch gar nicht damit beschäftigen.
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Tag
lass dich nicht aus der Ruhe bringen, ist glaube ich nicht deine Aufgabe und bekommst du auch nicht bezahlt!
Hallo Maico
Wahre Worte!
Hallo RDThorsten
Ich bin selber neu hier und wenn ich mich recht erinnere muss Mann doch mindestens 12 sein um hier schreiben zu dürfen oder täusche ich mich da?
Falls der Malboromann also nicht mindestens 12 sein sollte braucht ihr euch doch auch gar nicht damit beschäftigen.
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Tag
Nur noch der Vollständigkeit halber:
Der andere rdrgv hat mir jetzt auch geantwortet.
Damit ist die Sache abgehakt. Der Thread wird geschlossen.
Gruß
Rene
Der andere rdrgv hat mir jetzt auch geantwortet.
Auch sein Name stimmt übrigens nicht mit dem Ebay-Verkäufer überein.Hallo, habe zwar auch eine RD die mit RGV Teilen umgebaut ist. Aber ich hab mich damals nur wegen der Umlenkung im Forum angemeldet! Bei Ebay hab ich keine RD oder RGV Teile versteigert.
Damit ist die Sache abgehakt. Der Thread wird geschlossen.
Gruß
Rene
moin