konnte mir heute nachmittag die teile ansehen; bis auf den rechten seitendeckel hatte der verkäufer alles beisammen; den wollte er aber noch suchen, weil er wohl noch irgendwo sein muß; die 350er zylinder hat er wohl nem bekannten gegeben, die könnte er aber auf wunsch wieder bekommen

es war ein längerer tank dabei, der etwas eckiger und länger als der serientank war und ein dazupassendes monocoque-heck; des weiteren eine teilweise vorhandene zurückverlegte rasten anlage und stummellenker;
der zustand der teile war dem alter entsprechend recht passabel;
aber einen haken muß das ganze ja haben ...
mit dem fahrzeugbrief (fahrzeug ist aus 2. hand) checkte ich zuerst die fahrgestell nummer, paßte wunderbar; als ich das motorgehäuse prüfen wollte FEHLANZEIGE !!! die motornummer war sauber entfernt und die stelle wo die normal sitzt war blank poliert - da kann sich jetzt jeder selber nen reim drauf machen ...
austauschmotor scheidet wohl aus, da auf dem gehäuse zumindest diese verrippung drauf sein müßte, oder ?
GROSSE FRAGE - kann ich das motorrad mit DEM motor jemals wieder zugelassen auf die straße bringen ?
geplant wäre die maschine mit unter das 07er-wechselkennzeichen zu ziehen; aber der TÜV dürfte das fahrzeug zuvor nem gründlichen check unterziehen; und wenn die graukittel den motor sehen, werden die mich wohl unverrichteter dinge wieder nach hause schicken;
was meint ihr ???
cu
muli