Hallo ich hab ne Frage zum anhängenden Bild falls es durchkommt und zwar wurden die Vergaser ausgebaut zu meiner RD250 1A2 mitgeliefert alle Anschlüsse sind klar bis auf diese 2 angezeichneten die in keiner Wartungs- oder sonstigen Anleitungen bezeichnet werden, hauptsächlich wo der Anschluss auf dem rechten Vergaser hinkommt da bein Spriteinlassen die Sosse hier gleich wieder herauskommt.
Gruss
Uwe
Gas ist rechts
Vergaserschlauchanschlüsse
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Vergaserschlauchanschlüsse
- Dateianhänge
-
- Vergaser2.jpg (41.96 KiB) 223 mal betrachtet
Zuletzt geändert von m200adler am Mi 8. Dez 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das müsste ich nochmal prüfen ich hatte den Vergaser zwar zerlegt und danach auf Druck geprüft hatte alles funktioniert wenn ich jetzt im Benzineinlassschlauch reinblase kommt es dort gleich wieder raus. Es sieht an dem Nippel halt aus wie wenn mal ein Schlauch drauf war. Ich werde morgen eine neue Schwimmernadelventil probieren.
Beim linken Vergaser ist bei mir auf dem Kunststoffnippel ein ca. 10 cm langer Schlauch aufgesteckt der ins nirvana geht
Beim linken Vergaser ist bei mir auf dem Kunststoffnippel ein ca. 10 cm langer Schlauch aufgesteckt der ins nirvana geht
Hallo,
schau mal unter www.rd400.de unter TECHNIK, dann VERGASER und LUFTFILTER, dann VERLEGUNG der Schläuche an den Vergasern. Da findest Du alles bestens beschrieben!
Viele Grüße
Peter
schau mal unter www.rd400.de unter TECHNIK, dann VERGASER und LUFTFILTER, dann VERLEGUNG der Schläuche an den Vergasern. Da findest Du alles bestens beschrieben!
Viele Grüße
Peter