Die UR-RD ist da!!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-

....ich bin auch deiner meinung was die ds 7 r5 angeht,darauf basierten ja noch lange zeit alle rds,und das sagt ja wohl einiges aus in der damaligen eher sehr kurzlebigen motorradwelt
gruß Richard
Moin zusammen,
komme gerade von der wichtigsten Oldimerveranstaltung in Europa, dem Concorso d´eleganza Villa d´Este in Como / Italien zurück. War dort mit der YDS1 neben 35 anderen Motorrädern zum Concorso Motociclette eingeladen!! Was soll ich sagen: Unser bevorzugtes Konzept Zweizylinder Zweitakt hat in Form der YDS1 die Klasse "First Steps from Japan" gewonnen. Ich konnte damit eine Honda C77, eine Lilac LS18, eine Kawasaki W2SS sowie eine Suzuki RE5 Wankel auf die Plätze verweisen!
Hatte noch einmal richtig Arbeit in die YDS1 gesteckt und viele kleine Details verbessert... Sie war nun absolut vollständig inklusive dem originalen Bordwerkzeug!!
Freue mich sehr - war eine tolle Veranstaltung!!
Bilder:
YDS1 beim "Street Run" über die Hotelterrasse der Villa D´Este:

Preisübergabe durch den PR-Chef von BMW-Motorrad (BMW war Sponsor der Veranstaltung)

Vorstellung der "Finalisten" durch BMW-Designer Edgar Heinrich:

Freude nach der Preisverleihung:

Viele Grüße
Peter
komme gerade von der wichtigsten Oldimerveranstaltung in Europa, dem Concorso d´eleganza Villa d´Este in Como / Italien zurück. War dort mit der YDS1 neben 35 anderen Motorrädern zum Concorso Motociclette eingeladen!! Was soll ich sagen: Unser bevorzugtes Konzept Zweizylinder Zweitakt hat in Form der YDS1 die Klasse "First Steps from Japan" gewonnen. Ich konnte damit eine Honda C77, eine Lilac LS18, eine Kawasaki W2SS sowie eine Suzuki RE5 Wankel auf die Plätze verweisen!
Hatte noch einmal richtig Arbeit in die YDS1 gesteckt und viele kleine Details verbessert... Sie war nun absolut vollständig inklusive dem originalen Bordwerkzeug!!
Freue mich sehr - war eine tolle Veranstaltung!!
Bilder:
YDS1 beim "Street Run" über die Hotelterrasse der Villa D´Este:

Preisübergabe durch den PR-Chef von BMW-Motorrad (BMW war Sponsor der Veranstaltung)

Vorstellung der "Finalisten" durch BMW-Designer Edgar Heinrich:

Freude nach der Preisverleihung:

Viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Peter A am Di 27. Mai 2014, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
- RDThorsten
- Boxer Markus