Benzinhahn 1 Wx
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Benzinhahn 1 Wx
Hallo !
Nachdem meine 1 Wx jetzt endlich fertig war lief sie wie Hund ..
Ich also Vergaser wieder raus . Da läuft mir der ganze Tank leer ( wenn ich nicht schnell nen Kanister drunter gestellt hätte ) ..
Also , wohl Membran hinüber . Soweit so gut ..
Frage ..
Hat der undichte Bezinhahn in irgendeiner Weise Einfluß auf den Motorlauf ?
Ich denke mal eher nicht , wollte mich aber absichern ..
Grüße
Jörg
Nachdem meine 1 Wx jetzt endlich fertig war lief sie wie Hund ..
Ich also Vergaser wieder raus . Da läuft mir der ganze Tank leer ( wenn ich nicht schnell nen Kanister drunter gestellt hätte ) ..
Also , wohl Membran hinüber . Soweit so gut ..
Frage ..
Hat der undichte Bezinhahn in irgendeiner Weise Einfluß auf den Motorlauf ?
Ich denke mal eher nicht , wollte mich aber absichern ..
Grüße
Jörg
Mein Werdegang ...Kreidler RMC elektronic , Kawasaki Ke 175 , Rd 350 4L0 , Rg 500 , Rgv 250 , Rg 500 . Vfr 750 RC 24 , Suzuki Sv 1000S ,
Aktuell :Vfr 750 Rc36/2 , 1 WT ( Baustelle ):-)
Wenn deine Schwimmernadelventile ebenfalls undicht sind, schon.
Ansonsten kannst du auch mal nachsehen, ob du die Gasschieber vertauscht hast. Dann rüttelt und schüttelt sie nämlich auch.
Gruß
Rene
Ansonsten kannst du auch mal nachsehen, ob du die Gasschieber vertauscht hast. Dann rüttelt und schüttelt sie nämlich auch.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo Richard
Und wie oft musstest du schon fluchtartig vom Parkplatz verschwinden, bevor jemand die Sauerei sieht?
umpff - da fallen mir schlagartig meine Sünden aus 50er-Zeiten wieder ein
Gruß
Rene
Und wie oft musstest du schon fluchtartig vom Parkplatz verschwinden, bevor jemand die Sauerei sieht?
umpff - da fallen mir schlagartig meine Sünden aus 50er-Zeiten wieder ein

Gruß
Rene
moin
Hi !
Gassschieber stimmen . Punkt ist bei beiden im Fenster zu sehen ..
Werde nochmal die Vergaser überprüfen .
Hab schon das Powervalve überprüft .Das kann man ja auch verdrehen .
Hab sogar geguckt ob ich nicht zufällig nen Kolben falsch eingebaut habe
Man lacht , aber das sind Dinge die passieren im Eifer des Gefechts
Schwimmernadeln müssen ja dicht sein , sonst wäre mir das Ding ja ausgelaufen ..
Danke für den Tip
Grüße
Jörg
Gassschieber stimmen . Punkt ist bei beiden im Fenster zu sehen ..
Werde nochmal die Vergaser überprüfen .
Hab schon das Powervalve überprüft .Das kann man ja auch verdrehen .
Hab sogar geguckt ob ich nicht zufällig nen Kolben falsch eingebaut habe

Man lacht , aber das sind Dinge die passieren im Eifer des Gefechts

Schwimmernadeln müssen ja dicht sein , sonst wäre mir das Ding ja ausgelaufen ..
Danke für den Tip
Grüße
Jörg
Mein Werdegang ...Kreidler RMC elektronic , Kawasaki Ke 175 , Rd 350 4L0 , Rg 500 , Rgv 250 , Rg 500 . Vfr 750 RC 24 , Suzuki Sv 1000S ,
Hmmm .
Aus dem Unterdruckschlauch kam (glaub ich ) nichts .
werde das aber mal überprüfen .
Guter Tip . dann läuft sie ja wirklich arg fett ..
Aus dem Unterdruckschlauch kam (glaub ich ) nichts .
werde das aber mal überprüfen .
Guter Tip . dann läuft sie ja wirklich arg fett ..
Nicht unbedingt. Es läuft nicht immer aus dem Überlauf. Manchmal läuft es auch in die Ansaugstutzen.joescho hat geschrieben: Schwimmernadeln müssen ja dicht sein , sonst wäre mir das Ding ja ausgelaufen ..
Bei manchen RDs, die jahrelang gestanden hatten, ist das gesamte Kurbelgehäuse bis obenhin vollgelaufen.
Gruß
Rene
moin