Teillastruckeln 31K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Teillastruckeln 31K
Obenrum läuft alles rund denk ich nur in der Mitte hört manns und merkt es auch...läuft net rund das Teil.
Rotzt so komisch schwer zu beschreiben mann merkt aber dass Sie ich glaube zu fett ist...
Habt Ihr Tipps???
290er HD 28er Vergaser Modell 31K YPVS ohne aktive Walzen. 22,5 Leerlaufdüsen...
Verbrauch enorm hoch..
Bitte um hilfe
Rotzt so komisch schwer zu beschreiben mann merkt aber dass Sie ich glaube zu fett ist...
Habt Ihr Tipps???
290er HD 28er Vergaser Modell 31K YPVS ohne aktive Walzen. 22,5 Leerlaufdüsen...
Verbrauch enorm hoch..
Bitte um hilfe
-
-
Hallo Shoppel,
Vergaser reinigen.Sauber einstellen nach Wartungshandbuch.Kerzen und Kerzenstecker erneuern.Erstes Stück vom Zündkabel abschneiden.Sollte sie dann immer noch mit erhöhtem Verbrauch laufen,rate ich dir Nadeldüse und Düsennadel zu erneuern.Teile dafür bei Mikuni-Topham.de.
Gruß,
Lux-RD.
Vergaser reinigen.Sauber einstellen nach Wartungshandbuch.Kerzen und Kerzenstecker erneuern.Erstes Stück vom Zündkabel abschneiden.Sollte sie dann immer noch mit erhöhtem Verbrauch laufen,rate ich dir Nadeldüse und Düsennadel zu erneuern.Teile dafür bei Mikuni-Topham.de.

Gruß,
Lux-RD.
- Goldbroiler
Ha,
läuft net rund das Teil
Die Mühle ist warscheinlich total vermurkst-
Walzen----stillgelegt
Ölpumpe--stillgelegt
Vergaser--vertauscht
Düsen----unterschiedlich
Hirn---ausgeschaltet.
usw.usw.
Mensch,kauf dir das Buch vom Martin.Bring das "Teil" mal in Original-Zustand. Prüfe alles mal durch.
Ist ja bald Winter , hast ja Zeit.
Und berichte im Frühjahr mal.
Da haben wir was zu Lachen.
Griasle
Hasi
läuft net rund das Teil

Die Mühle ist warscheinlich total vermurkst-

Walzen----stillgelegt
Ölpumpe--stillgelegt
Vergaser--vertauscht
Düsen----unterschiedlich
Hirn---ausgeschaltet.
usw.usw.
Mensch,kauf dir das Buch vom Martin.Bring das "Teil" mal in Original-Zustand. Prüfe alles mal durch.
Ist ja bald Winter , hast ja Zeit.
Und berichte im Frühjahr mal.
Da haben wir was zu Lachen.
Griasle
Hasi