25.-26.Sept 2010 Hockenheim - Classics
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Manni,
was eine Frage. Naturlich. Freitagabend schmeißen wir wieder ein paar Rumpsteaks aufn Grill.
Samtagabend gibts Kesselfleisch mit Sauerkraut.
Stimmt, der eine Lauf war ein Ersatz für eine ausgefallene Veranstaltung.Ich habe mal nachgeschaut. Alle anderen Classics Läufe hatten aber nur einen Lauf.
Gruß Uwe
was eine Frage. Naturlich. Freitagabend schmeißen wir wieder ein paar Rumpsteaks aufn Grill.

Stimmt, der eine Lauf war ein Ersatz für eine ausgefallene Veranstaltung.Ich habe mal nachgeschaut. Alle anderen Classics Läufe hatten aber nur einen Lauf.
Gruß Uwe
Hallo Manni.
Die Hopfenkaltschale zur Rettung des Regenwaldes ist schon eingekauft. Ob da noch was aus der Eifel gegen bestehen kann? Aber mach mal ruhig. Wir haben ja massig Zeit an dem Wochenende.
@Uwe: Soll ich den Grill noch mitbringen? Bin schon alles am zusammenstellen, da ich nicht weiß, ob ich die Woche noch nach Rom muß
Gruß Jörg
Die Hopfenkaltschale zur Rettung des Regenwaldes ist schon eingekauft. Ob da noch was aus der Eifel gegen bestehen kann? Aber mach mal ruhig. Wir haben ja massig Zeit an dem Wochenende.
@Uwe: Soll ich den Grill noch mitbringen? Bin schon alles am zusammenstellen, da ich nicht weiß, ob ich die Woche noch nach Rom muß

Gruß Jörg
da geh ich nie wieder hin!
vor einigen jahren wurde schonmal in aussicht gestellt, das man in der mittagspause ein showrennen ( für jedermann) starten würde.
ich habe natürlich bei meiner alten rennmaschine aus den 20er jahren die beleuchtung abgeschraubt und die sportauspuffe montiert und bin auf eigener achse angereist....um dann zu erfahren:"ach, das war eine zeitungsente, aber eintritt dürfen sie trotzdem gerne bezahlen"
denen hab ich den finger gezeigt
andy
vor einigen jahren wurde schonmal in aussicht gestellt, das man in der mittagspause ein showrennen ( für jedermann) starten würde.
ich habe natürlich bei meiner alten rennmaschine aus den 20er jahren die beleuchtung abgeschraubt und die sportauspuffe montiert und bin auf eigener achse angereist....um dann zu erfahren:"ach, das war eine zeitungsente, aber eintritt dürfen sie trotzdem gerne bezahlen"
denen hab ich den finger gezeigt

andy
2fast4yu
Also so lange ich die HC kenne, ist das so, daß es eine Zielfahrt gibt, bei der die Teilnehmer, die dem Reglement entsprachen (was das Alter betrifft) über die Mittagspause auf die Bahn durften. Der Eintrittspreis war dafür etwas höher. Da sind dann allerdings reine Rennmaschinen dabei und zwischendrin war auch mal eine Frau mit einer alten Vespa und dem zeitgemäßen Outfit, die hauptsächlich damit beschäftigt war, den Leuten zuzuwinken.a-aus-k hat geschrieben:..
vor einigen jahren wurde schonmal in aussicht gestellt, das man in der mittagspause ein showrennen ( für jedermann) starten würde...
Das meine ich, gibts immer noch. Man kann sich aber auch beim Ausrichter direkt informieren.
Nur auf einen Zeitungsbeitrag hin pack ich doch nicht meine Klamotten und trete so eine Reise an. Andi Andi...
Ciao
Anderl
PS: bei uns stand gestern in der Zeitung, daß es zur Eröffnung des hiesigen Weihnachtsmarktes umsonst Glühwein bis zum abwinken gibt, der von halbnackten Blondinen serviert wird.

@ anderl: o.k. o.k. wenn das so ist (glühwein und scharfe bedienung)...dann schau ich vorbei
....äähhm, du schwindelst aber nicht, oder ?
ich häng mal ein foto vom mopped an
p.s. ohne schuzbleche, lampen und endschalldämpfer wurde dieses mopped gebaut/ausgeliefert, um ende der 20er jahre die isle-of-men rennen zu gewinnen!!!!!!!
- 22ps
- 500ccm
- doppelport auspuff
- infernalischer lärm
ja, der typ mit dem bierglas, das bin ich (dachtet ihr euch eh schon)
....äähhm, du schwindelst aber nicht, oder ?

ich häng mal ein foto vom mopped an
p.s. ohne schuzbleche, lampen und endschalldämpfer wurde dieses mopped gebaut/ausgeliefert, um ende der 20er jahre die isle-of-men rennen zu gewinnen!!!!!!!
- 22ps
- 500ccm
- doppelport auspuff
- infernalischer lärm
ja, der typ mit dem bierglas, das bin ich (dachtet ihr euch eh schon)
- Dateianhänge
-
- triumph02.JPG (116.71 KiB) 350 mal betrachtet
2fast4yu
Hi Andy,
guggst du hier:
http://www.hockenheim-classics.de/news_ ... ssics-2010
Die Zielfahrt gibt es aber erst seit 3-4 Jahren.
Fahrzeug braucht keine Straßenzulassung, muß nur Verkehrsicher und vor 1980 sein.
Gruß Uwe
guggst du hier:
http://www.hockenheim-classics.de/news_ ... ssics-2010
Die Zielfahrt gibt es aber erst seit 3-4 Jahren.
Fahrzeug braucht keine Straßenzulassung, muß nur Verkehrsicher und vor 1980 sein.
Gruß Uwe