Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch auf welche Art die DT 200 WR aus den frühen 90ern auf die vom gesetzlichen Spielverderber vorgeschriebenen 12PS gedrosselt wurde?
Der Motor ist der gleiche, wie auch in der SDR 200 zu finden ist und hat offen gute 30 PS.
Grüsse aus der neuen Welt,
Michael
Wie ist die DT 200 WR gedrosselt?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- Masterstroke
He,
ich hab einen Motor aus einer WR200 hier liegen.
Er ist glaub ich gleich wie der DT200 Motor nur der Auspuff war anders. Die WR hatte 35PS.
Hat die den Öltank im Rahmen?
Wegen der Drossel kannst du mal in St.Wendel beim Enduro-Shop anrufen. Das ist eine kleine Hinterhofwerkstatt, der hatte die DT200 Anfang der 90er aus Frankreich importiert.
Die Tel.Nr. kann ich dir gerne per PN schicken.
ich hab einen Motor aus einer WR200 hier liegen.
Er ist glaub ich gleich wie der DT200 Motor nur der Auspuff war anders. Die WR hatte 35PS.
Hat die den Öltank im Rahmen?
Wegen der Drossel kannst du mal in St.Wendel beim Enduro-Shop anrufen. Das ist eine kleine Hinterhofwerkstatt, der hatte die DT200 Anfang der 90er aus Frankreich importiert.
Die Tel.Nr. kann ich dir gerne per PN schicken.
Gruß Michael
-
na wenn dem so ist, ist das ja nicht die Welt zu ändern
Ja die DT 200 WR hat im Gegensatz zur WR 200 Getrenntschmierung. Leistungsangabe liegt bei den spärlichen Infos die man findet bei 33-35 PS.
Hab ein WHB einer WR 200 hier und abgesehen von der Ölpumpe ist der Motor gleich.
Wenn Du mir die Telefonnummer schicken könntest wär das klasse.
Gruß Michael
na wenn dem so ist, ist das ja nicht die Welt zu ändern

Ja die DT 200 WR hat im Gegensatz zur WR 200 Getrenntschmierung. Leistungsangabe liegt bei den spärlichen Infos die man findet bei 33-35 PS.
Hab ein WHB einer WR 200 hier und abgesehen von der Ölpumpe ist der Motor gleich.
Wenn Du mir die Telefonnummer schicken könntest wär das klasse.
Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.