Lasst doch die verbalen Anfeindungen. Er soll nach Lichtenberg mit einer seiner Renner kommen und dann wird das wie für Männer üblich auf der Rennstrecke geregelt.
Hallo,
"Im Schlechtesten der Menschen steckt noch so viel Gutes und im Besten noch so viel Böses,dass keiner befugt ist,zu urteilen und zu verurteilen."
Robert L.Stevenson(1850-1894)
Schottischer Erzähler
für den einen mag es lustig sein. Für mich bitterer Ernst, da ich quasi aus dem Zweitaktforum gemoppt wurde. Noch immer suche ich den ultimativen Zweitakter. Zur Probe bin ich einige gefahren. Trotzdem habe ich nichts gefunden was die Arme so lang macht, wie meine XJR. Vom Verbrauch müssen wir gar nicht sprechen. Aber in diesem Forum sehe jedoch großes Potential und die Chance, mit den wahren Anhänger zu sprechen.
Mich würde zum Beispiel interessieren, welche praktischen Erfahrungen ihr mit Langhubwellen habt. Wie verändert sich das nutzbare Drehzahlband und inwiefern steigt der Verbrauch?
Tolle Story, Martin.
Da baut einer einen Unfall, weil er mit der Leistung seines Autos nicht klarkommt und fängt dann einen Rache-Feldzug gegen den Hersteller an.
Schön blöd......
Oder er hat doch Recht und ihr habt ein Qualitätsproblem in eurem Konzern.
Dann hätte ich aber eher gedacht, es beträfe die Nazi-Karren aus Wolfsburg und nicht die hübschen, italienischen Meisterwerke.....
Viele Grüße,
Kalle
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china