Es hatten ja schon diverse Leute ein Problem damit, an der Ignitech die Ein/Ausgänge zu finden.
Anbei eine Konfiguration, die Pin 12 am Stecker mit dem Signal für das Shift-Light belegt.
Zur LED bzw. Lampe muss man ein Kabel mit "Zündungs-Plus" verlegen. Die Rückleitung ist dabei der "Minuspol" und das kommt halt an Pin 12 der CDI.
Das habe ich heute so getestet und es tut prima.
Testen der anderen Ausgäne geht ganz einfach: In der Software einfach Output 1 oder 3 aktivieren und den Motor hochdrehen. An Pin 3, bzw. Pin 14 eine Lampe wie oben beschrieben dran und dann sieht man schon auf welchen Output welcher Pin reagiert.
Bzgl. der Eingänge ist Pin 8 (Lt. Schaltplan "Block", sprich Killschalter) mit Eingang 2 anzusprechen.
Pin 19 (Lt. Schaltplan "Clutchmaster", sprich Schaltautomat) regiert auf die Einstellungen von Eingang 1
Shift-Light für Ignitech
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Shift-Light für Ignitech
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Ja, vor allem schön teuer.
Lass mal stecken - das hier ist ein Sportgerät zum fahren.
Das ganze Teil habe ich seit ich es zusammengebaut habe noch nie geputzt und wenn's bei Sturz abfliegt - egal hab' noch diverse liegen.
Und b) soll es ja nur als Beispiel dienen wie man es macht - individuelle Abwandlungen ausdrücklich genehmigt.
Lass mal stecken - das hier ist ein Sportgerät zum fahren.
Das ganze Teil habe ich seit ich es zusammengebaut habe noch nie geputzt und wenn's bei Sturz abfliegt - egal hab' noch diverse liegen.
Und b) soll es ja nur als Beispiel dienen wie man es macht - individuelle Abwandlungen ausdrücklich genehmigt.