Zylinderkopf Tuning - off topic

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wiba

Beitrag von wiba »

eddy hat geschrieben:hallo, Du die RD hatte ich schon lang im Auge aber ich hab gar net überlegt daß ich mit zwei Zylindern gleich doppelt arbeit hab und mit den Vergasern genau so, is einfach zu kostspielig die Sache das is es, ich hab halt keine 1500netto wie andere hier, bei mir geht gar nix, mir reichts grad mal im Jahr mal paar Hunderter zu sparen, dann verreckt mal wieder was am Auto und so gehts die ganze Zeit...das hat alles kein Wert für mich, RD oder kleine Suzi da müsst ich nen kleinen Kredit bekommen bis ich die überhaupt aufbauen kann, ich denk das wird eh nix selbst mit ner einzylinder wirds schwer, aber des könnt noch machbar sein
Hallo Eddy,
wenn ich das so lese dann würde ich dir am liebsten eine RD schenken, wenn ich dann eine über hätte. :lol: Wenn du nur Einzylinder bevorzugst dann wäre doch die RD125LC das "richtigere Moped" für dich.
Sehr preiswert zu haben, völlig unkompliziert, sehr leicht, Motor hat ordentlich Schub und die Ersatzteile sind auch von der RD80LC zu gebrauchen, also billigst. Gug mal hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p ... 239#112316
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Holliheitzer hat geschrieben:Mir kommt immer öfter in den Kopp mal wieder was zu löschen....
So die letzten Beiträge seit "eddy".

Eigentlich schade um den schönen Fred hier.

Jungs,bitte jetzt nix mehr dazu,kommt auf´s Thema zurück und lasst Mister x ins leere laufen.

Gruss Holli

Vielen Dank den letzten zwei Beiträgen,sowas bringt uns weiter :roll: :roll:

NOCHMALS die Bitte (auch an die, die es nicht raffen!) auf´s Thema zurück zu kommen. Muss wohl echt schwer sein.......

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Hier im Forum ist doch mittlerweile so wenig los, da freut man sich doch richtig über einen Eddy :lol:
Nicht alles so ernst nehmen was hier verzapft wird. :wink: Der eddy will uns doch nur ein wenig kitzeln.
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hallo,

auf mehrfachen Wunsch wurde der Thread geteilt.

Den Ursprungsthread findet ihr unter: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=13787

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Holliheitzer
IG-Mitglied

Danke Solo, wurde auch Zeit :wink: .

Gruss Holli
BildBild
eddy

Beitrag von eddy »

hallo, na ja wie gesagt Kopfmässig könnt man da schon was machen trotzdem denk ich die Karre ist viel zu scharf, die Kanäle sind zu hoch, obs jetz so oder so besser geht, da gibts Leute die (bauen) sich nen Kopf mit austauschbarem Brennraum...nee 125er wär mir zu wenig grins
Cor72z

Beitrag von Cor72z »

plonk..... <o><
Casper Thün

Beitrag von Casper Thün »

Und es Lebt !!!!
Gruß Casper Thün

Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
Holliheitzer
IG-Mitglied

Hier darf eddy ja Jungs, auch wenns keiner versteht was er nu meint im Internetkaffee.
Last ihn und manch Anderem (der sich dran erfreut, weil es ja so ruhig hier geworden ist) die Freude am prallen Leben :? .

Ansonsten:

Was ist ein Tamagotchi ??
Es stellt ein virtuelles Küken dar, hat Bedürfnisse wie Schlafen, Essen, dummes Zeug labern und schreiben,Trinken, und entwickelt auch eine eigene Persönlichkeit. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten meldet sich das Tamagotchi und verlangt nach der Zuwendung des Forum. Sollte man es vernachlässigen, stirbt es :mrgreen: , kann jedoch durch Drücken eines Reset-Schalters wiederbelebt werden (neeiiiin), und das Spiel geht von vorne los (ohhh no :cry: :cry: :cry: ).

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Fr 9. Okt 2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Masterstroke

Beitrag von Masterstroke »

sehr geil geschrieben!!! :D
Gruß Michael
Casper Thün

Beitrag von Casper Thün »

Die Dinger hatte ich glatt vergessen das es sie gibt "gg"
Gruß Casper Thün

Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
MK

Beitrag von MK »

Ich frage mich ja immer nach welchem Eddy er sich benannt hat ?

Eddie the Eagle ?
http://images.google.de/images?q=eddy+t ... CBoQsAQwAw

Eddie von Iron Maiden ?
http://images.google.de/images?q=eddy++ ... CBEQsAQwAA

Fast Eddie von Motörhead ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Clarke

Letzteres würde ja zu "Zylinderkopf" passen - lach und weg :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
eddy

Beitrag von eddy »

foren gibts grad gnug...des brauch ich mir hier net zu geben
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Da is man mal im Urlaub und 10 Tag offline und schon läuft hier alles komplett aus der Spuhr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
wiba

Beitrag von wiba »

RDThorsten hat geschrieben:Da is man mal im Urlaub und 10 Tag offline und schon läuft hier alles komplett aus der Spuhr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Thorsten, nur das übliche spätpupertierende Gehabe einzelner.
Nix schlimmes also :lol: :lol: :lol:
Antworten