Werkstatt-Steckdosen für die Decke ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Werkstatt-Steckdosen für die Decke ?
Wer weiß wo man so was bekommt ? Hab' hier mal lokal gesucht und nix gefunden.
Was ich meine sind so Steckdosen-Würfel mit 2-4 Dosen, die mit Spiralkabel von der Decke hängen und wie eine Lampe rauf/runter gestellt werden können.
Was ich meine sind so Steckdosen-Würfel mit 2-4 Dosen, die mit Spiralkabel von der Decke hängen und wie eine Lampe rauf/runter gestellt werden können.
Sieh dich auf der Seite mal um:
http://www.directindustry.de/cat/elektr ... F-748.html
Hab die mal durch Zufall gefunden und abgespeichert, aber noch nie richtig angesehen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Gruß
Rene
http://www.directindustry.de/cat/elektr ... F-748.html
Hab die mal durch Zufall gefunden und abgespeichert, aber noch nie richtig angesehen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo Martin,
du meinst bestimmt so was
Für die Höhenverstellung brauchst du aber noch so einen Federzug. Musst vielleicht mal euren Betriebselektrikern einen ausgeben....
Gruß Werner
edit: hab noch eine gefunden und zwar in der Bucht
du meinst bestimmt so was
Für die Höhenverstellung brauchst du aber noch so einen Federzug. Musst vielleicht mal euren Betriebselektrikern einen ausgeben....
Gruß Werner
edit: hab noch eine gefunden und zwar in der Bucht
-
http://www.eas-y.de/artikel/ackermann-v ... chuko.html
die haben wir schon vor 25 jahren (oh gott ist das echto so lange her?) gern in behindertenwerkstätten und schulen eingebaut...
die haben wir schon vor 25 jahren (oh gott ist das echto so lange her?) gern in behindertenwerkstätten und schulen eingebaut...
- Bigbike-Hunter
Hallo MK,
ich habe mir eine kleine Doppelsteckdose (ge/sw) zum
Aufhängen beim "Praxxxker-Baumarkt" besorgt,
Kette und Haken an die Decke, angeschlossen und
fertig, hat nicht die Welt gekostet (max. 10,-EUR)
und reicht für die kleine Werkstatt oder Garage allemal.
VG BBH
ich habe mir eine kleine Doppelsteckdose (ge/sw) zum
Aufhängen beim "Praxxxker-Baumarkt" besorgt,
Kette und Haken an die Decke, angeschlossen und
fertig, hat nicht die Welt gekostet (max. 10,-EUR)
und reicht für die kleine Werkstatt oder Garage allemal.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

-
laß Dir vom Elektriker zwei Reststücke Wand-Kabelkanal und ein paar passende Einsätze geben. Zwei Stück Kabelkanal - sagen wir 30 cm lang - Rücken an Rücken montiert, und dann links und rechts jeweils 4 Einsätze rein. Da passen dann auch die Restbestände von gammeligen Unterputz-Schuko-Dosen von der letzten Renovierung rein.
Zum Runterziehen kommt unten die Halteschlaufe von der Käfer-B-Säule dran (ist von VW, von diesem Auto-Hersteller haste bestimmt schonmal gehört)
Diese Würfel sind prima und sehen auch schick aus, die sind aber so teuer, die können sich nur Steuergeldfinanzierte Häuser leisten.
Gruß
Frank
laß Dir vom Elektriker zwei Reststücke Wand-Kabelkanal und ein paar passende Einsätze geben. Zwei Stück Kabelkanal - sagen wir 30 cm lang - Rücken an Rücken montiert, und dann links und rechts jeweils 4 Einsätze rein. Da passen dann auch die Restbestände von gammeligen Unterputz-Schuko-Dosen von der letzten Renovierung rein.
Zum Runterziehen kommt unten die Halteschlaufe von der Käfer-B-Säule dran (ist von VW, von diesem Auto-Hersteller haste bestimmt schonmal gehört)
Diese Würfel sind prima und sehen auch schick aus, die sind aber so teuer, die können sich nur Steuergeldfinanzierte Häuser leisten.
Gruß
Frank