31K ohne Armaturen

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2-Takt-Sigi
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31K ohne Armaturen

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Läuft eine 31K ohne Armaturen?
Hab sie grad ohne Arm. gestartet, sie schießt u. die Walze geht auch immer auf/zu, weit unter 6t Turns.
Weiß das jemand?

Gruss Sigi
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Eine 1WW läuft ohne ,ich habe mal alle Stecker abgezogen vom Kockpit um einen Fehler einzugrenzen. Das stört den Motor nicht.

Vielleicht tauschst Du mal probeweise den Servomotor + YPVS Steuereinheit aus.

Gruss Holli
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1WU
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Beitrag von 1WU »

31K fährt einwandfrei ohne Armaturen.

Peter

>>>sie schießt...
CDI ?
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Muss was an der Zündung sein,denke ich auch.
Das Cockpit hängt auch am Strom für die Zündung, kann daher auch Störungen verursachen. Hängt man alles ab und das Prob besteht weiter muss man anfangen zu tauschen. Eins nach dem Anderen.

Manchmal kann das aber auch auf ein akutes Spritproblem im Vergaser zurückzuführen sein, z.B. verstellter Schwimmer. Das schießt dann auch :wink:

Gruss Holli
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Werds morgen probieren, habe derzeit scheints nur Probleme.
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Anton_Kifel
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Beitrag von Anton_Kifel »

apropo...wie bekommt man die amaturen der zb 1WW sprich die mit den kontrolleuchten über der temp-anzeige an ne 31k?
Mfg Anton
RDYPVS
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Beitrag von RDYPVS »

Hallo,


Schaltplan lesen und dem entsprechend umklemmen.





Gruß Thomas
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Anton_Kifel
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Beitrag von Anton_Kifel »

neee, ich hab ja die 85er mit elektronischem dzm ;) ich mein die halterung...die amaturen selbst.
Mfg Anton
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Anton: Nicht so leicht, ist ein anderes Geweih. Macht ohne Verkl. auch wenig Sinn, denke ich.
---
Hab heute den ganzen Tag probiert:
Arm. rauf, gestartet, lief super, ziemlich lang.
Auf einmal wars wieder Sense,detto gestern. Also die Arm. haben nix damit zu tun.
Dann lief sie wieder,bis zum Abend.
Denke aber dass die Lima im A... ist.
Ein Freund hatte die komischen Aussetzer auch, da wars die Lima.
Ob sich die Walze damals auch so bewegt hat weiss ich nicht.

Gruss Sigi
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Anton_Kifel
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Beitrag von Anton_Kifel »

joa das hab ich mir gedacht mit dem geweih, und ob es sinn macht. naja, mir gefällt es halt besser...sieht moderner aus.
Mfg Anton
1WU
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Beitrag von 1WU »

Arm. rauf, gestartet, lief super, ziemlich lang.
Auf einmal wars wieder Sense,detto gestern. Also die Arm. haben nix damit zu tun.
Dann lief sie wieder,bis zum Abend.
Denke aber dass die Lima im A... ist.
Passen Polrad und Lichtmaschine zusammen?
Wenn Ja, denke, es ist die CDI.

Peter
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die Lima ist ja schnell mal durchgemessen . Hält bei ner 1WW eh nicht lange denn die Spule , die den Zundfünke für die unteren Drehzahlen erzeugt,stirbt meist zuerst. Ab ca. 25000 Km ist damit ernsthaft zu rechnen.
Man bekommt den Bock dann nur noch angeschoben ,mit hohen Drehzahlen bleibt er bei Stimmung.Ansonsten geht er sofort aus. Der Drehzahlmesser fängt dabei auch an verrückt zu spielen.

Gruss Holli
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hall o!
Polrad u. Lima stimmen.
Was passiert genau wenn die nicht zusammenpassen?
Ich hab eine 1WW aufgemacht, da hat einer eine 31K Lima eingeb. u.das Polrad gelassen.
Es hat funktioniert,ich habs auch wieder so gemacht,es funzt.
Ich dachte es sollte eigentl nicht funktionieren.

Gruss Sigi
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Es gibt durchaus Kombinationen die passen,stehen im MK Bibelchen.
Wenn die Teile nicht zusammen passen,gibt es entweder keinen Zündfunken oder es funkt sozusagen wie es will.
Wenn Du kein Bibelchen hast musst Du schon mit den Bezeichnungen der Teile rausrücken.
Dann können wir nachsehen ob es passt. Jenachdem muss auch eine Änderung der Kabel(-farben) stattfinden.

Gruss Holli
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