Wer ist das?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wer ist das?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
2-Takt-Sigi
- Beiträge: 4612
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.

Alter Schwede ,der ist ja noch verstrahlter wie der Thorsten!
Aber er hat recht, schöne Mopedes hat er da!
Der Mann hat Geschmack!
Und seine frau ist genauso begeistert wie meine,wenn ich so ne Kacke erzähle!
Aber er hat recht, schöne Mopedes hat er da!
Der Mann hat Geschmack!
Und seine frau ist genauso begeistert wie meine,wenn ich so ne Kacke erzähle!
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 2887
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim

Tja Jungs, wer weiter lesen kann ist klar im Vorteil:
siehe / lese weiter unter:
http://www.vivalamopped.com/information ... e,mod.html
gibt auch noch ne´Menge weiterer cooler Videos....
Euer
-BBH
Markus Schultze: Kurzzeit-Jobber, Musiker, Sänger, MTV Moderator, Adrenalin-Sportler, Weltenbummler, Abenteuerer, und, und, und ... Aber neben einer Überdosis Musik hat er vor allem Benzin im Blut....
http://www.vivalamopped.com/information ... e,mod.html
gibt auch noch ne´Menge weiterer cooler Videos....
Euer
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Auf so'ne knallbunten Seite versuch ich gar nicht erst, durchzusteigen. Hatte nicht gesehen, dass das alles zu einer Person gehört.
Allerdings hätte ich gedacht, dass der mit dem Inventar im Stall hier im Forum bekannt sein müsste.
Allerdings hätte ich gedacht, dass der mit dem Inventar im Stall hier im Forum bekannt sein müsste.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
- Beiträge: 7496
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
-
2-Takt-Sigi
- Beiträge: 4612
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.

...oh das habe ich nicht gesehen. Zeig mal den Link. Die Videos kann man doch kommentieren. Das sollten wir dann natürlich machen. Sowas gibt man doch nicht her (es sei denn er schenkt sie mir2-Takt-Sigi hat geschrieben:Ja, hab mir einige Videos angesehen.
Infiziert ist der nicht, in einem spricht er davon, seine Gamma herzugeben...
-
2-Takt-Sigi
- Beiträge: 4612
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.

Hallo !
Darum hab ich meine RG ja verkauft.
Hier: http://www.vivalamopped.com/die_familie ... 0,mod.html
Es ist das vorletzte
Auf den Seiten 6 u 7 gibts TZ 750, zum sehen u. anhören, in guter Öualität.
Gruss Sigi
Darum hab ich meine RG ja verkauft.
Hier: http://www.vivalamopped.com/die_familie ... 0,mod.html
Es ist das vorletzte
Auf den Seiten 6 u 7 gibts TZ 750, zum sehen u. anhören, in guter Öualität.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!

