Für dem lieben Thorsten zitire ich nochmal:
Harry Musiol hat geschrieben:Es allen Rd fahrern recht getan
Ist eine Kunst die keiner kann.
Und im Klartext bedeutet das: Es gibt "DAS" RD-Treffen nicht, weil das für jeden etwas anders ist.
Der eine mag die genialen Schwenkbraten die es in Schweich an der Mosel früher gab, der andere ballert lieber wie ein bekloppter um die Kurven einer Kartbahn.
Von den Leuten her war z.B. das Treffen im Kölner Jugendpark genial. Oder das in Bockelskamp/Lachendorf/Wohlenrode. Das sind für mich genauso Highlights wie Helmuts Treffen.
Für mich z.B. misst sich der "Erfolg" eines Treffens nicht nach Quantität (= Anzahl Leute), sondern nach "Qualität" (d.h. einige wenige "richtige" Leute). "Richtig" ist dabei hochgradig subjektiv und kann für jeden was anderes bedeuten.
Und wenn Holger schreibt, dass das der Harzring für ihn das Highlight ist, dann lass ihm seine Meinung.
So und jetzt versuche ich mal konstruktiv Kritik anzubringen ohne gleich persönlich zu werden.
Thorsten, wir kennen uns persönlich und ich finde Du bist ein netter Kerl.
Du warst mehrfach am Harzring und hättest mehrfach die Gelegenheit gehabt dort zu fahren. Das hast Du nicht ein einziges mal getan, stattdessen bist Du lieber im Harz rumgedüst statt dich mit deinen RD-Kumpels zu unterhalten.
Von diesen Standpunkt aus betrachtet möchte ich deine Äußerungen bezg. des "Spassfaktors" im "Nudeltopf" als komplett unqualifiziert in Frage stellen.
Mir ging es beim ersten mal übrigens nicht anders. Ich stand oben auf den Boxen und dachte mir "Netter Parkplatz, wo ist die Rennstrecke ?". Nach 2 Turns hat sich das aber in einen solchen Spass verwandelt, dass ich darauf nicht mehr verzichten mag.
Wir können ja mal eine Umfrage unter denen machen die mal mit ihrer RD auf dem Harzring gefahren sind. Mein Tip: Über 80% fanden es geil!
(Meine 3 1/2 jährige Tochter ist übrigens so ähnlich. Die sieht die Nashi-Birne-Nuss Marmelade und behauptet gleich ohne sie je probiert zu haben "die mag ich nicht" ... weil die Aussieht wie schon mal gegessen.)
Warum musst Du andere Treffen (die wie wir jetzt alle wissen nicht dein Lieblinsgtreffen sind) so runter machen ?
Warum warst Du überhaupt dort wenn es so sch... war ?
Es artet hier bald in einen Glaubenskrieg aus, den keine Seite gewinnen kann. Es schafft nur tiefe Gräben, die man nie wieder zu bekommt.
Vetragt euch .... sonst klau' ich nächstes mal auch wieder alle Portemonnaies die irgendwo rumliegen