endlich ist das forum wieder funktionsfähig (freu)
also, den alten düsensch..dreck ausgebohrt und m4 reingeschnitten, aussen zu verschlusszwecken(blombenersatz) m5 eingeschnitten...blos, wozu??!??!?
denn witzigerweise gibt es in 10mm tiefe einen "stickkanal im 90 grad-winkel", welcher dann durch einen weiteren kanal DURCH die schwimmerkammer in's freie führt...wunder...hätte man dann doch gleich offen lassen können..oder?
- oder hat dies irgend eine strömungstechnische bewandnis?
wer weiss mehr?
ciao
andy

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
28er vergaser auf 4lo?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
moin lux rd,
aber bei den alten 49ps versionen waren sogar beide (also insges. 3) bohrungen offen!
1x orig.
1x zusätzlich über das mischrohr,
1xl was weis ich???--müsste erst nachschauen..gemischänderung über die ll-einstellschraube?!
ich hab's dire bohrung mittels verschraubung abgedichtet,
aber das projekt steht im moment
habe gestern 3 stunden rumgefummelt..habe probleme mit der choke-funktion...über orig.zug an der vespa
demnächst mehr
andy
aber bei den alten 49ps versionen waren sogar beide (also insges. 3) bohrungen offen!
1x orig.
1x zusätzlich über das mischrohr,
1xl was weis ich???--müsste erst nachschauen..gemischänderung über die ll-einstellschraube?!
ich hab's dire bohrung mittels verschraubung abgedichtet,
aber das projekt steht im moment
habe gestern 3 stunden rumgefummelt..habe probleme mit der choke-funktion...über orig.zug an der vespa
demnächst mehr
andy
2fast4yu
