@RDThorsten:
also...der husawasserkühler funzt perfekt. der wasserschlauch passt genau zwischen tank und rahmen durch. man kann sogar den originalen verwenden. allerdings muss man den etwas anpassen und danach mit nem mittelstück verbinden wie z.b. so was:
http://www.ebay.de/itm/131034353936?ssP ... 1439.l2649

gleichrichter hab ich jetzt von ner 1000er fazer genommen. der ist etwas leistungsfähiger und hat mehr kühlfläche zu bieten. ich hab mir n V2A blech angefertigt und 2 schweissbolzen aufgesetzt. das ganze dann mit sikaflex auf m lufikadeckel verklebt. hält bombe.

mr. sonic speed hat mir jetzt zwischenzeitlich den zylikopf angepasst und meine gaser aufgespindelt. die teile gingen heut per prost raus. ich bau den kram noch ein und in 14 tagen ist abstimmung auf m prüfstand.

ich bin mit der arbeit, kommunikation und planung der einzelnen arbeitsschritte + projektabwicklung seitens marco sehr zufrieden und kann ihn eigentlich wirklich nur weiter empfehlen. da ist struktur und n plan dahinter. das find ich gut.
wenn ich überlege, wie lang ich schon mit dem triumphgeraffel rum mach und drauf warte (3 jahre...kein witz) dann ist das ja schon akkordarbeit.

cheers & gut n8
luftdüse
ps: nachdem das projekt so langsam richtung ende geht, mach ich mir schon gedanken, was mir noch gefallen könnte und bin bei ner RT1 360 hängen geblieben.