Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: 2T Zwitter
SAM4T

Antworten: 10
Aufrufe: 923

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 05.02.2021 10:34   Titel: 2T Zwitter
Schön gemachter Honda- Yamaha Hybrid.
"Etwas" unvernünftig und die ideale Maschine um einen deutschen TÜV Prüfer
den Blutdruck zu erhöhen
https://www.bikeexif.com/2-stroke-cl350-honda-c ...
Thema: VAPE Zündung für R5 // Rotor verdreht sich!
SAM4T

Antworten: 13
Aufrufe: 4208

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 07.04.2020 15:42   Titel: VAPE Zündung für R5 // Rotor verdreht sich!
Hallo David,
ich habe die VAPE in meine 73er RD350 eingebaut. Es war die beste Investition die ich bisher gemacht habe. Alles ist besser geworden: Startverhalten, Gasannahme, Leistung und natürlich d ...
Thema: Yamaha RD350LC Lectron Powerjet Vergaser
SAM4T

Antworten: 9
Aufrufe: 3097

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 05.04.2020 17:30   Titel: Yamaha RD350LC Lectron Powerjet Vergaser
Hi zusammen,
ich kann zwar keine direkten Erfahrungen von Lectron Vergaser an RD's geben, aber an 300er 2T Sportenduros. Ich fahe eine 300er GasGas mit 38er PWK und mein Kumpel seit 2 Jahren den 36e ...
Thema: RD 350 Kaffee Renner
SAM4T

Antworten: 7
Aufrufe: 3651

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 28.05.2019 11:05   Titel: RD 350 Kaffee Renner
@Latrine

Die Fussrasten sind von einer alten FZR600. Auf der Schaltseite musste der Hebel auf der Schaltwelle einem längeren weichen. Sonst hatte man zwar ultrakurze Schaltwege aber auch extrem schwe ...
Thema: Kupplungslamellen
SAM4T

Antworten: 38
Aufrufe: 13186

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 25.05.2019 09:39   Titel: Kupplungslamellen
Doch, sowas hatte ich auch schon ein paar mal. Aber das war bei meiner 300er GasGas beim Extremenduro. Mehrere Stunden das Motorrad mit permanent schleifender Kupplung gequält. Irgendwann stinkst dan ...
Thema: RD 350 Kaffee Renner
SAM4T

Antworten: 7
Aufrufe: 3651

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 24.05.2019 21:43   Titel: RD 350 Kaffee Renner
Hallo,

ich habe meine, schonmal hier kurz vorgestellte,RD350 etwas verändert und aufgehübscht.
Vorne ist jetzt eine 41er Paoligabel aus einer Sachs XTC125 montiert. Dazu die Bremsanlage einer Duca ...
Thema: Zündzeitpunkt: mm vor OT = ? ° vor OT
SAM4T

Antworten: 4
Aufrufe: 2580

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 01.03.2019 15:19   Titel: Zündzeitpunkt: mm vor OT = ? ° vor OT
Danke, hilfreiches Tool. Nach meiner Recherche ist die Pleuellänge bei den Luftgekühlten 110mm. Also entsprechen 1,8mm ca. 19° vor OT.
Thema: Zündzeitpunkt: mm vor OT = ? ° vor OT
SAM4T

Antworten: 4
Aufrufe: 2580

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 01.03.2019 12:59   Titel: Zündzeitpunkt: mm vor OT = ? ° vor OT
Hallo,
kann mir einer sagen wieviel 1,8mm vor OT bei einer RD350 in Grad sind?
Ich bau mir grad die Vape Lima ein, habe aber nur eine Gradscheibe und keine Meßuhr.
Vielen Dank schonmal.
Grüße
C ...
Thema: Powerdynamo schliesst und es geht weiter Vape
SAM4T

Antworten: 8
Aufrufe: 5945

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 10.02.2019 15:55   Titel: Powerdynamo schliesst und es geht weiter Vape
Hallo,
ich habe mir letzten Montag die Vape Zündung für meine RD 350 '74 bei WWW tola-tools de bestellt. Gestern war sie schon da und gekostet hat sie dort nur 388EUR. Billiger wie bei VAPE selbst. ...
Thema: Kupplungsstange
SAM4T

Antworten: 21
Aufrufe: 5304

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 12.01.2019 17:59   Titel: Kupplungsstange
Das ist doch die originale Druckstange aus den 351/352 Motoren. Jedenfalls sehen die aus meinen 74er 350ccm Motoren alle so aus.
Thema: Powerdynamic bzw. Vape In RD 250 1A2 Motor-Gehäuseproblem
SAM4T

Antworten: 15
Aufrufe: 5467

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 10.12.2018 13:51   Titel: Powerdynamic bzw. Vape In RD 250 1A2 Motor-Gehäuseproblem
Hallo Rainer,
ich will meine 350er auch mit der Vape aufrüsten. Würdest du mir sagen, wo du deine gekauft hast?
Grüße
Christoph
Thema: Abstimmung RD350 Luftgekühlt
SAM4T

Antworten: 26
Aufrufe: 7165

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.10.2018 14:53   Titel: Abstimmung RD350 Luftgekühlt
So, es wird so langsam. Nachdem ich die üblichen Verdächtigen (Tankentlüftun, Benzinhahn, Kerzen+stecker) nochmal überprüft habe, gings wieder an die Vergaser. Jetzt habe ich 155er HD eingeschraubt un ...
Thema: RD350 "Roadster"
SAM4T

Antworten: 15
Aufrufe: 6808

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 24.10.2018 12:29   Titel: RD350 "Roadster"
Interessenshalber, wie lief das ab bei der Auspuffeintragung?

Sehr unspektakulär. Der Prüfer hat sich Anlage angeshen und die Kennzeichnung am Endschalldämpfer notiert. Dann gefragt ob ich sie modi ...
Thema: Abstimmung RD350 Luftgekühlt
SAM4T

Antworten: 26
Aufrufe: 7165

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 24.10.2018 12:07   Titel: Abstimmung RD350 Luftgekühlt
Hi Richard,
Geknalle oder patschen habe ich nicht. Sie nimmt dann einfach kein Gas an und wird langsamer, geht aber nicht aus. Das spricht eigentlich gegen verstopfte Tankentlüftung. Überprüfe ich ab ...
Thema: Abstimmung RD350 Luftgekühlt
SAM4T

Antworten: 26
Aufrufe: 7165

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 24.10.2018 11:55   Titel: Abstimmung RD350 Luftgekühlt
Hallo,
schonmal Danke für die ersten Tips.
Meine original Bedüsung war 140HD u. 25LLD mit dem original Düsenstock u. Nadel. Aber nach dem auch hier oft beschriebenen Vergaserumbau mit anderem Düsens ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0625s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]