Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Haltebügel Sozius
RedBaron

Antworten: 7
Aufrufe: 2322

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 24.05.2021 19:52   Titel: Haltebügel Sozius
Habe ich das richtig verstanden, 1WW und 31K haben nicht den gleichen Haltebügel von der Form her?
Thema: V Force 4 Membranplättchen
RedBaron

Antworten: 5
Aufrufe: 795

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 20.05.2021 20:09   Titel: V Force 4 Membranplättchen
@Holli: - Original 0,3 mm Plättchen außen? Was haben die inneren Plättchen dann?
- Die Plättchen in E-Bay aus UK habe ich bereits schon hier liegen... In der Beschreibung heißt es eindeut ...
Thema: V Force 4 Membranplättchen
RedBaron

Antworten: 5
Aufrufe: 795

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 20.05.2021 15:30   Titel: V Force 4 Membranplättchen
Hallo,

gibt es eine Adresse, wo man Ersatzmembranplättchen für die V Force 4 mit einer Stärke von ~ 0,4 mm herbekommt?

Habe mir die China Nachbau V Force 4 Membranen gekauft, die kommen außen mit 0, ...
Thema: Polrad 1WW
RedBaron

Antworten: 0
Aufrufe: 499

BeitragForum: Biete Teile   Verfasst am: 03.05.2021 19:57   Titel: Polrad 1WW
Habe ein 1WW Polrad abzugeben. Leider ist innerlich ein Magnet lose.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polrad-rd-350-ypvs-1ww-yamaha/1751638300-306-8671

50 Euro VB
Thema: Lithium-Ionen-Batterien
RedBaron

Antworten: 70
Aufrufe: 43996

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 01.03.2021 21:48   Titel: Lithium-Ionen-Batterien
Hallo,

ich hatte letztes Jahr ein Elektrikproblem an meiner 1WW und in dem Zuge auch die Bleibatterie gegen eine Lithium-Ionen getauscht. Im Endeffekt war es "nur" eine Wackelkontakt im S ...
Thema: Rd 350... neue Schallmauer erreicht
RedBaron

Antworten: 16
Aufrufe: 4803

BeitragForum: Neulich bei ebay...   Verfasst am: 14.01.2021 17:00   Titel: Rd 350... neue Schallmauer erreicht
Das hat mich auch gewundert, ob der E-Starter dann auch original ist...?! Rolling Eyes
Thema: Federbeinempfehlung für 1WW
RedBaron

Antworten: 60
Aufrufe: 12422

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 01.07.2020 23:08   Titel: Federbeinempfehlung für 1WW
Hey,
ich fahre nun schon einige Jahre das Wilbers 540er. Ist auch abgestimmt auf mein Gewicht.
Ich finde es für sportliche Straßenfahrt völlig ausreichend und denke mit der Qualität wird es auch ei ...
Thema: Zubehör Lichtmaschiene Kabel vertauschen?
RedBaron

Antworten: 6
Aufrufe: 2757

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 20.06.2020 17:10   Titel: Zubehör Lichtmaschiene Kabel vertauschen?
Habe nun nach einer etwas intensiveren Probefahrt leider feststellen müssen, dass meine RD mit den getauschten Kabeln doch nicht richtig läuft. Ab etwa 90000 U/min fängt der Drehzahlmesser komisch an ...
Thema: Zubehör Lichtmaschiene Kabel vertauschen?
RedBaron

Antworten: 6
Aufrufe: 2757

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 26.05.2020 09:10   Titel: Zubehör Lichtmaschiene Kabel vertauschen?
Hallo,
ich habe mir folgende Lichtmaschine gekauft, da ich schon über einige gute Erfahrungen gehört habe:
https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-ST4384-Yamaha-RZ-350-RD350-RD-250-YPVS-83-95/23268480 ...
Thema: Erfahrungen zu V-Force Nachbau
RedBaron

Antworten: 2
Aufrufe: 2220

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 24.05.2020 21:44   Titel: Erfahrungen zu V-Force Nachbau
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob zufällig schon jemand mal Erfahrungen mit solchen Nachbau V-Force Membranen gemacht hat:

https://www.ebay.de/itm/ATV-Intake-Reed-Valve-Carbon-Fiber-for-Yamah ...
Thema: Mikuni TM30, TMX30
RedBaron

Antworten: 10
Aufrufe: 5171

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 02.02.2020 22:52   Titel: Mikuni TM30, TMX30
Hey,
mit etwas Fummelei lässt sich auch der originale Gaszug umbauen.
Ich bin dafür folgendermaßen vorgegangen:
- Rohrbogen tauschen: habe dafür diesen Rohrbogen M 6 für Mopeds/Mofas genommen, auf de ...
Thema: MIKUNI TMX 30 GETRENNTSCHMIERUNG
RedBaron

Antworten: 31
Aufrufe: 11066

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 07.12.2019 14:23   Titel: MIKUNI TMX 30 GETRENNTSCHMIERUNG
Das ist wirklich komisch. Ich hatte weder mit den 30ern, noch mit den 26ern solche Probleme. Rolling Eyes
Auch nicht mit Vollgas auf der Autobahn oder Rennstrecke.
Von da her kann ich diese Pauschalaus ...
Thema: MIKUNI TMX 30 GETRENNTSCHMIERUNG
RedBaron

Antworten: 31
Aufrufe: 11066

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 06.12.2019 22:29   Titel: MIKUNI TMX 30 GETRENNTSCHMIERUNG
Hey,

dass die Durchflussmenge des originalen Benzinhahns nicht ausreicht halte ich für einen Mythos, welcher meiner Meinung nach auch nicht weiterverbreitet werden sollte. (Zumindest wenn der Hahn ...
Thema: Mikuni TM30, TMX30
RedBaron

Antworten: 10
Aufrufe: 5171

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 05.10.2019 17:48   Titel: Mikuni TM30, TMX30
Hey,

hier war das schon mal Thema: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=18185&highlight=tmx

Bezüglich den "Umbau Kits" kann ich nichts sagen, ich habe mir es selbst umgebaut.
...
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
RedBaron

Antworten: 212
Aufrufe: 97838

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 16.06.2019 13:14   Titel: Der optimale Auspuff Teil II
Hey 2Stroker,

schön dass du auch eine positive Erfahrung, ähnlich zu meiner, mit der Anlage machen konntest.
Das mit dem Klarlack hatte ich mir auch überlegt, aber mir wurde vermehrt davon abgera ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0744s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]