Die Suche ergab 39 Treffer

von dodi_hh
So 4. Jul 2021, 13:45
Forum: Troubleshooting
Thema: LC Armaturen ....Farbe der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

Vielen Dank Holger...ja prima...ist das Rätsel gelöst! Der englische Kollege war ja schon nah dran mit seiner Vermutung mit der Japan Variante...auch wenn es sich hier wohl um eine Export Modell handeln muss, denn es hat ja im Tacho nicht den zusätzlichen roten Bereich. Bin gespannt ob davon noch we...
von dodi_hh
Mi 19. Mai 2021, 19:43
Forum: Troubleshooting
Thema: LC Armaturen ....Farbe der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

Ersatzcockpits in den 90ern von Yamaha mit roten Zeigern?
Es hat ja schon über 50000km auf der Uhr und lag bei mir eine lange Zeit im Regal...
Möglich wäre es natürlich...aber dann wäre es ja wohl nicht das Einzige...bisher...
Gruß von Axel
von dodi_hh
Di 11. Mai 2021, 19:09
Forum: Troubleshooting
Thema: LC Armaturen ....Farbe der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

Hallo Uwe, ich schau mir den Rand nochmal genau an, ich denke sie sind nicht geöffnet worden...mache aber wieder ein paar Fotos dann. Ich meine dieses Instrument schon sehr sehr lange zu besitzen, also schon zu Zeiten vor ebay...auch wenn es heute kaum zu gauben ist... Natürlich habe auch schon darü...
von dodi_hh
Do 6. Mai 2021, 18:05
Forum: Troubleshooting
Thema: LC Armaturen ....Farbe der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

Kilroy hat geschrieben:Danke Axel.
Ich warte dann mal auf das Foto und schicke dann mal weiter.
Gruß Uwe
ich denke am wochenende klappt das hoffentlich!
von dodi_hh
Do 29. Apr 2021, 10:44
Forum: Troubleshooting
Thema: LC Armaturen ....Farbe der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

Moin Uwe, die Rahmennummer ist 4L0-008454...Baujahr 80...also eine der ersten... ich habe das Cockpit neulich erst geöffnet um einen der Stehbolzen zu reparieren. Dabei ist mir aufgefallen das auch das Plastik in dem die Kontrollleuchten sind eine andere Farbe hat als bei denen die ich bisher geöffn...
von dodi_hh
Di 27. Apr 2021, 14:10
Forum: Troubleshooting
Thema: LC Armaturen ....Farbe der Instrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

Moin Uwe, hier schreibt dir Axel aus HH...der mit dem Cockpit. Da ich schon seit Jahrzehnten RD Teile sammle kann ich nicht genau sagen wo das Teil herkommt. Ich habe damals mal eine Garage mit RD Teilen komplett übernommen...dort waren eine RD 4LO BJ. 81 und eine BJ. 82 in Teilen dabei, beide mit d...
von dodi_hh
Di 14. Apr 2020, 16:27
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: YPVS als Filmrequisite
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Holliheitzer hat geschrieben:Ich muss ja......auch vom Bernd aus jetzt :lol: :oops: 8)


Holli
ich freue mich schon :lol: :D
von dodi_hh
Di 14. Apr 2020, 16:06
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: YPVS als Filmrequisite
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Na du hast ja einen Verschleiss........übrigens Grüße vom Bernd :lol: :wink: Holli OK...ich gebs zu...habe seit 84 schon einige RDs gehabt in meinem leben...aber jetzt soll es dann dann die eine sein...also hau rein kolllege :lol: danke für die grüsse...ich muss ihn auch mal wieder anrufen...
von dodi_hh
Di 14. Apr 2020, 14:49
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: YPVS als Filmrequisite
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Holliheitzer hat geschrieben:Hi Axel.....war das dann die 90.000Km RD ?

Gruß Holli :wink:
nöö...die hatte erst 45000 runter
die mit 90000km habe ich bereits 2011 verkauft :wink:
von dodi_hh
Di 14. Apr 2020, 14:00
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: YPVS als Filmrequisite
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Ja toll das Ihr RD freunde das nette "Requisite" entdeckt habt...ich war bei dem Projekt als Regieassistent beteiligt und es ist meine RD die wir dort in das Motiv gestellt haben....ich habe sie damals nur zu Dekozwecken etwas zerlegt...das war 2013...2019 habe ich sie allerdings verkauft....
von dodi_hh
Do 1. Mär 2018, 11:18
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stammtisch Raum Hamburg
Antworten: 189
Zugriffe: 88442

nach einem weiteren super abend die erinnerung an den nächsten geplanten:
22.03. - diesmal dann bei mir...
lg von axel
von dodi_hh
Mo 19. Feb 2018, 15:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stammtisch Raum Hamburg
Antworten: 189
Zugriffe: 88442

wenn sich nicht kuzfristig was ändert bin ich leider nicht dabei...sonst rufe ich durch, ist ja gleich um die ecke von mir.

wenn ihr danach noch lust auf ein kaffee habt...10 min. max. zu fuss!

also viel spass und gebt nicht so viel geld aus...gruss axel
von dodi_hh
Sa 17. Feb 2018, 14:41
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stammtisch Raum Hamburg
Antworten: 189
Zugriffe: 88442

dann lass uns doch das schweinske nehmen, reservierst du wieder?
da in dem hinterraum haben wir es doch ganz nett...

und von mir aus gerne dann gelegentlich und von mir aus auch ausser der reihe bei mir...bis mitte märz habe ich noch frei und bin meist an der neuen am basteln.

lg von axel
von dodi_hh
Sa 17. Feb 2018, 14:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fussrastenanlage Eigenbau
Antworten: 72
Zugriffe: 32483

guter typ .-)
wirst du sie so bauen wie deine "gerüst" idee aussieht?
vll. sollte man mal über eine wechselbare gummimuffe für ne vibrationshemmende halterung für den auspuff nachdenken...
generell würde ich dann wohl auch eine nehmen...
lg von axel
von dodi_hh
Fr 16. Feb 2018, 13:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stammtisch Raum Hamburg
Antworten: 189
Zugriffe: 88442

ist mir recht...obwohl ich ja fachsimpeln am bike auch mal ganz fein fände.
schweinske war aber auch gut...wie ihr mögt....