Die Suche ergab 740 Treffer

von Michael K.
So 14. Apr 2024, 15:19
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: SHG / RI / MI - Weserberglandstinker
Antworten: 102
Zugriffe: 50811

Re: SHG / RI / MI - Weserberglandstinker

Die Weserberglandstinker drehen am 1.6. wieder eine Runde durchs Weserbergland
von Michael K.
Mo 8. Feb 2021, 11:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz !!! Abgesagt !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 25018

wenn alles so klappt, kommen wir zu fünft
von Michael K.
Fr 8. Mai 2020, 13:37
Forum: Troubleshooting
Thema: Gerstenmaier Wechselhöcker 31K
Antworten: 7
Zugriffe: 4683

ne das ist ein kompletter Wechselhöcker für die 31K , sieht ähnlich aus wie der von Haungs oder Gimbel, aber eigentlich auch egal, ich bräuchte nur die Maße des Schildes und die Schriftgrößen
von Michael K.
Fr 1. Mai 2020, 19:13
Forum: Troubleshooting
Thema: Gerstenmaier Wechselhöcker 31K
Antworten: 7
Zugriffe: 4683

hatte ich schon geschaut, allerdings wurde mir dieses Typenschild nicht angezeigt
von Michael K.
Fr 1. Mai 2020, 16:46
Forum: Troubleshooting
Thema: Gerstenmaier Wechselhöcker 31K
Antworten: 7
Zugriffe: 4683

Gerstenmaier Wechselhöcker 31K

ich bräuchte mal Hilfe, Kevin sein alter verbogener Rahmen seiner 31K hat eine Eintragung für einen Wechselhöcker Typ: Wulf 17BT, der Höcker ist auch vorhanden, aber da ist kein Typenschild drin, ich bräuchte mal eine Vorlage für ein Typenschild von Gestenmaier und die Größe, danke
von Michael K.
Di 22. Mai 2018, 06:53
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: SHG / RI / MI - Weserberglandstinker
Antworten: 102
Zugriffe: 50811

MICHAEL hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt war ich irgendwo zwischen Eisenach und Göttingen ...
Große Pfingstrunde durch Thüringen mit der Kawa .

Schade
Gruß
Michael
hatte ich gehört ;)
von Michael K.
Mo 21. Mai 2018, 12:48
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: SHG / RI / MI - Weserberglandstinker
Antworten: 102
Zugriffe: 50811

Wir sind jetzt da 😉
von Michael K.
So 20. Mai 2018, 18:32
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: SHG / RI / MI - Weserberglandstinker
Antworten: 102
Zugriffe: 50811

wollen morgen eine Runde durchs Weserbergland mit den RD´s, Martin Kieltsch und Martin Schmidt haben sich schon angemeldet. Die sind so ca. 12-13 Uhr bei mir, wir wären dann so ca. 14:30-15:00 Uhr bei "Die Kurve" und dann noch weiter Richtung Köterberg, evtl. Tonenburg, ma kucken
von Michael K.
Mo 23. Apr 2018, 09:11
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: MKs Wartungshandbuch
Antworten: 20
Zugriffe: 15361

ich bräuchte den link auch mal auf die schnelle, hab zwar das paperprint noch zuhause aber in brauch das öfter mal unterwegs
von Michael K.
Fr 20. Apr 2018, 08:01
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k — Reifengröße
Antworten: 13
Zugriffe: 6185

Achtung, Änderung seit 1.1.2018 ABE und Reifenfreigaben der Hersteller sind nicht mehr gültig Ich war beim TÜV bei uns, und der meinte "ne ne geht nicht" UND weil Junior eingetragene Fehling-Stummel hat ist das Fahrzeug nicht mehr im Originalzustand und somit müsste eine Einzelabnahme mit ...
von Michael K.
Di 17. Apr 2018, 14:07
Forum: Troubleshooting
Thema: Triumph Bremssättel
Antworten: 20
Zugriffe: 21957

@ Andi
und ? getestet ?
von Michael K.
Di 17. Apr 2018, 13:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau 31K
Antworten: 48
Zugriffe: 28807

einen 1983´er Bugspoiler-Nachbau habe ich noch neu liegen und einen originalen etwas vermackelten ;)
von Michael K.
Di 17. Apr 2018, 13:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau 31K
Antworten: 48
Zugriffe: 28807

ist das ein 1983´er oder ein 1985´er 31K-Rahmen ?
von Michael K.
Di 17. Apr 2018, 13:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ricambi Weiss Höcker
Antworten: 33
Zugriffe: 17394

http://forum.rd350lc.de/album_pic.php?pic_id=253

das Bild ist zwar nicht aktuell, aber um das Prinzip zu zeigen

mittlerweile habe ich Glasdeckel über der Kupplung und deshalb noch etwas mehr ausgeschnitten ;)
von Michael K.
Di 17. Apr 2018, 13:23
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ricambi Weiss Höcker
Antworten: 33
Zugriffe: 17394

@ Matthias
bevor du dir einen "Fremdbugspoiler" holst, nimm doch einfach für eine 1983-1984 originalen Bugspoiler oder 31K 1985-1986 und 1WW 1987-1990 das originale Verkleidungsunterteil etwas zurechtschneiden, VORTEIL - du brauchst garnix eintragen, weil Originalteil ;)