Die Suche ergab 42 Treffer

von DiNo
Fr 12. Jul 2013, 16:38
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 500 Reinhod Roth
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Jau, die Bilder von eurer Ausfahrt sind von der Bikerranch. Da bin ich mit der 500er auch schon gewesen, allerdings mit nem Kollegen der nen Falschtakter bewegt hat. ;) In der Woche komme ich kaum weg, da selbständig. Aber ab Samstagnachmittags wird´s dann einfacher. Ich werde mal öfter einen Blick ...
von DiNo
Fr 12. Jul 2013, 16:22
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 500 Reinhod Roth
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

RD 500 Reinhod Roth

Hallo RD Gemeinde. Nachdem ich mich eine ganze Weile nicht mehr aktiv im Forum beteiligt habe, möchte ich heute den Abschluß meiner Restauration vorstellen. Es handelt sich um eine 1985er RD 500 im Reinhold Roth Design. Ich habe sie letztes Jahr aus einer Garage heraus gekauft und gleichzeitig mit d...
von DiNo
Mo 18. Okt 2010, 23:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Der Zustandsbericht Threat
Antworten: 18
Zugriffe: 6932

Hi Papi. Ja, dann mach ich ma weiter... Wetter: 00:50 Uhr und dunkel draußen Hunger: Nö Durst: Hab noch ein lecker kaltes Bierchen hier stehen... Drogen: Never ever. Gesundheit: Dem Alter entsprechend gut ;) Laune: Entspannt TV: Aus Musik: Aus Beschäftigung: Sitze vorm PC - Gleich noch ein bißchen z...
von DiNo
Mi 22. Sep 2010, 23:26
Forum: Witze und Witziges
Thema: peinliche Momente im Leben eines Motorradfahrers
Antworten: 18
Zugriffe: 29668

Da hab ich auch was. Beim Antreten auf dem Seitenständer nicht bemerkt, dass so ein Arsch (sorry) mir vorher nen Gang eingelegt hatte. Bis ich den Fuß vom Raster hatte lag ich auch schon halb da. :( Glücklicherweise nur ne Blinkerkappe und den Kupplungshebelkopf erwischt. Peinlich, peinlich. Seitdem...
von DiNo
Mi 14. Apr 2010, 08:45
Forum: Horrorkabinett
Thema: Wasserpumpenmassaker...
Antworten: 10
Zugriffe: 8362

Ja, ich glaube das Kühlwasser hat ne Weile gestanden und daher wird wohl auch der Schaden kommen. Bin ja froh die Kleine aus ihrem tristen Garagenschuppenleben gerettet zu haben. Da muss man leider mit einigen Standschäden rechnen... Habe jetzt nach knapp 2 Wochen das neue WaPuRad aus Singapore beko...
von DiNo
Di 30. Mär 2010, 23:01
Forum: Horrorkabinett
Thema: Wasserpumpenmassaker...
Antworten: 10
Zugriffe: 8362

Argh, sorry Holli. Ob ich das nochmal hinkriege, was man posten darf und was nicht.... :cry: War keine Absicht, hoffe mein hohes Alter entschuldigt so einiges. :wink: Hab aber soeben Ersatz für mein Rädchen gekauft. Nachdem die Jungs von ***NL Motoparts dafür 46.- plus 8.- Versand haben wollten, bin...
von DiNo
Di 30. Mär 2010, 16:31
Forum: Horrorkabinett
Thema: Wasserpumpenmassaker...
Antworten: 10
Zugriffe: 8362

Sieht gut aus :? . Ursache ich ganz klar, zu hoch gedreht !! Dann macht das Pumpemflügelchen Kavitationsblasen und löst sich auf. Rennspocht-verschleiss :mrgreen: . Bestell bei TSS nen Pumpenrad vom Bigblaster Banshee. Gruss Holli @Holli Ich glaube ja dass das Pumpenrad aus der Banshee nicht in den...
von DiNo
Di 30. Mär 2010, 00:56
Forum: Horrorkabinett
Thema: Wasserpumpenmassaker...
Antworten: 10
Zugriffe: 8362

Wasserpumpenmassaker...

Hallo Gemeinde. Bei der Restauration meiner 2MA bin ich leider unter dem Wasserpumpendeckel auf eine kleine Parallelwelt gestossen, nebst ersten zaghaften Versuchen der Natur daraus wieder dass zu machen was wir alle einmal waren... Urzeitgrütze.... :evil: Papi meinte ich sollte das mal posten. :win...
von DiNo
Mi 24. Mär 2010, 01:50
Forum: Witze und Witziges
Thema: Heute nur außergewöhnliche Fälle...
Antworten: 3
Zugriffe: 2052

Heute nur außergewöhnliche Fälle...

Petrus und der Chef einigen sich darauf, heute an der Himmelspforte nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!' Der Verstorbene: 'Na gut, aber höre meine Geschichte! Ich vermutete sch...
von DiNo
Mi 24. Feb 2010, 16:08
Forum: Witze und Witziges
Thema: Verdammt schnell...
Antworten: 0
Zugriffe: 1601

Verdammt schnell...

Ein Mann geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich kann nicht schlafen, aber ich kann auch keine Tabletten schlucken." Der Arzt sagt: "Kein Problem, ich gebe ihnen Zäpfchen mit, aber sind Sie bitte vorsichtig damit, die wirken sehr schnell." Am nächsten Tag ruft der Arzt an und e...
von DiNo
Do 18. Feb 2010, 10:32
Forum: Witze und Witziges
Thema: Witz :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5871

Der kleine aber feine Unterschied... Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sich Frauen einen Ehemann aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sech...
von DiNo
So 14. Feb 2010, 23:09
Forum: Witze und Witziges
Thema: Witz :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5871

Ein Investmentbanker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen. Während der Vorspeise betritt eine etwa 20 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küsst ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht ihm entsetzt zu. Nach zwei Minuten versch...
von DiNo
So 10. Jan 2010, 21:51
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Vergaser reinigen
Antworten: 58
Zugriffe: 40352

Tach Gemeinde.

Zur Vergaserreinigung benutze ich einen starken Öllöser.

Deitermann Adexin FL (heißt jetzt wohl weber.sys 894)
Kommt mit heißem Wasser ins Ultraschallgerät.
Danach mit ner feinen Eisenbürste nachbürsten.

Ergebnisse im Vergleich. Siehe unten. 8)

Gruß DiNo
von DiNo
So 22. Nov 2009, 23:58
Forum: Witze und Witziges
Thema: Hinterteil
Antworten: 8
Zugriffe: 3448

Diese Bäume sind gefährlich. :twisted:
Wenn man da mal sein Moped neben stellt und nicht aufpasst, ist ganz fix was passsiert. :shock:

Gruß in die Runde
DiNo
von DiNo
So 20. Sep 2009, 02:03
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 2MA wieder auf der Strasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2485

Wow Michael. Die sieht ja mal richtig geil aus. :wink: Die Farbkombi hat´s so, glaub ich, nicht gegeben. Ist aber ein toller Hingucker. Meine dümpelt im Moment teilzerlegt rum, muss erst noch Platz schaffen zum komplett zerlegen und aufarbeiten. Aber jetzt weiß ich was noch so alles auf mich zu komm...