Die Suche ergab 522 Treffer

von growdaweed
Di 14. Jun 2016, 00:05
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: http://www.cmsnl.com/
Antworten: 1
Zugriffe: 3635

http://www.cmsnl.com/

http://www.cmsnl.com/

hab hier auch schon mal für meine Zeitakt Kawa bestellt.
Ist auf jedenfall schön das sie Explosionszeichnungen anbieten, selbst wenn man dann bei Horst Meise (oder sonstwo) bestellt.
:shock:
von growdaweed
Mo 13. Jun 2016, 20:04
Forum: Troubleshooting
Thema: Schnellfragen-Thread
Antworten: 341
Zugriffe: 242644

Vielen Dank für eure Antworten. Kupplung ist mit dem Repsatz wieder zusammen. Ich glaube, ich hab ne MontagsRD erwischt. Die passenden Gummis waren wohl vergriffen, da ich jeweils ein kleinen Gummi und einen großen Gummi pro Niet vorgefunden habe. Nicht wie erwartet zerbröselte Gummis. :roll: Glattg...
von growdaweed
Fr 10. Jun 2016, 18:14
Forum: Troubleshooting
Thema: Schnellfragen-Thread
Antworten: 341
Zugriffe: 242644

Hallo,
hab mir das neue Kupplungsruckdämpferkit von Horst Meise kommen lassen. Nun hab ich gesehen, das sich die Reibscheiben schon gut(0,3mm) im äußeren Korb eingearbeitet haben. Kann man das einfach wieder planfeilen um die optimale axiale Bewegungsfreiheit wieder herzustellen?
Danke und VG

Stefan
von growdaweed
Do 2. Jun 2016, 19:03
Forum: Horrorkabinett
Thema: KS 175
Antworten: 155
Zugriffe: 146833

Absolut erstaunlich@Zfan
von growdaweed
Do 2. Jun 2016, 18:58
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Horst Meise
Antworten: 13
Zugriffe: 13362

Grade mal wieder Horst Meise: "Geht Morgen raus" Der ist einfach topp, sch****egal das der Kupplungshebel bei ebay 5 € billischer wäre(dafür haben die nicht die speziellen Kleinigkeiten/O-Ring und Stahlclip Kühlerrohr-Seitendeckel). Der hat alles da und geht auch noch um 19.45 Uhr ans Tele...
von growdaweed
Mi 4. Jun 2014, 17:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Brummis Motor
Antworten: 1002
Zugriffe: 388800

ich ziehe auch den hut vor brummis fähig- und fertigkeiten. mach weiter so. geil zu lesen, und bei den bildern und videos läuft mir auch das wasser in die tastatur.
deine beschleunigung von 0-190, geil.
von growdaweed
Mi 4. Jun 2014, 17:28
Forum: Troubleshooting
Thema: 4L2 Auspuffanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

gedrosselt nur am krümmer(4l1, allerdings kenn ich jetzt 4l2 nicht wirklich), aber die 4l puffe reissen gerne ein . musste auch schon mal drüberbraten.

edit: da hat wohl schon mal wer nachgeschaut. meine waren an den nähten in der nähe der fussrasten eingerissen
von growdaweed
Di 16. Jul 2013, 20:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Alu-Tankbau
Antworten: 29
Zugriffe: 13479

wann sind die 1ww alutanks bestellbar? :twisted:
von growdaweed
Mo 1. Jul 2013, 20:54
Forum: Witze und Witziges
Thema: Spaß braucht keine Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 5715

in unserem alter steht einem das gesittete verhalten besser zu gesicht:



:shock: :D
von growdaweed
Mo 24. Jun 2013, 19:42
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: PV-Walzen
Antworten: 7
Zugriffe: 10019

lass dich nicht ver...schrecken. der martin ist wohl so ;-)
auch tipps die (von anerkannten dirkospezialisten) als "kreativ" befunden werden, können einen weiter bringen. hier musst du schon ein dickes fell mitbringen.
ich würde mich freuen wenn du weiter postest.
gruss,
stefan
von growdaweed
Mo 24. Jun 2013, 19:36
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 520 Kette (4L1/4L0)
Antworten: 33
Zugriffe: 11737

wer sich wirklich für 1ps mehr durch kette interessiert: http://renold.de/EN/Products/TransmissionChainSprockets/TransmissionChainIndexPage.aspx http://renold.de/EN/Support/Catalogue_Download/Chain-Literature.aspx ist ne firma hier umme ecke. mach ich demnächst praktikum. war da auch schon mal frühe...
von growdaweed
Mi 19. Jun 2013, 19:34
Forum: Troubleshooting
Thema: Vierventil RD und Aufkleber "Variable Damper"
Antworten: 10
Zugriffe: 4798

neuen ventileinsatz aus ner freundlichen werkstatt und sehen ob gut
von growdaweed
Di 4. Jun 2013, 22:43
Forum: PC, Drucker & Co
Thema: Probleme mit der Such-Funktion SuFu
Antworten: 2
Zugriffe: 12458

genau, ich rufe erstmalig in der titelleiste "suchen" auf, wie jeder gute rdforenbenutzer ;), tipp meinen kram ein und darf nicht suchen, ich hätte ja schon. mozilla mit adblock ich hatte auch schon oft, das das blättern auf seite 2 der suchergebnisliste auch wieder in einem "nö, du w...
von growdaweed
Di 4. Jun 2013, 21:59
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Einstellhilfe Vergaser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10127

Kilroy hat geschrieben:
"sie können erst wieder in watweisichwann das nächste mal was suchen"
Genau DAS passiert wenn man den "BACK"-Button des Browsers verwendet.
aber warum bekommt man das auch wenn man noch gar nichts gesucht hatte, also zum ersten mal was suchen will?