Die Suche ergab 5 Treffer

von Seba350
Mi 15. Jul 2020, 10:59
Forum: Troubleshooting
Thema: Meine RD mit der Abkürzung 1WT
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

Der TÜV meinte , dass eine Abnahme zur Zeit nicht möglich wäre , da sie kein passenden Sachverständigen hätten..eben angerufen worden.
von Seba350
Mi 15. Jul 2020, 09:57
Forum: Troubleshooting
Thema: Meine RD mit der Abkürzung 1WT
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

vielen dank für die Ratschläge, werde es auch so machen...wenn die Verkleidung von Lackierer wieder da ist, werde ich Sie auf Hänger und in ein anderes Bundesland bringen.. Hier in Hessen sind die mir zu anstrengend..
werde euch aufm laufenden Halten..
von Seba350
Do 9. Jul 2020, 09:16
Forum: Troubleshooting
Thema: Meine RD mit der Abkürzung 1WT
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

RD Datenblatt

Also eigentlich fängt man ja mit einem guten Morgen an aber irgendwie ist er ja nicht gut, daher fange ich einfach mal an.. Wollte mich mal zu diesen Thema und zum Stand der Dinge äußern. Erst einmal möchte ich mich auch bei den Herren bedanken, die mir schon ein Schritt in die richtige Richtung geh...
von Seba350
Sa 4. Jul 2020, 06:28
Forum: Troubleshooting
Thema: Meine RD mit der Abkürzung 1WT
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

Danke für die zahlreichen Infos. Die Frage ist, wie bekomme ich ein Datenblatt für die RD.
Bei Yamaha Deutschland könnten sie mir auch nicht helfen.. Ein junger Mann war am Telefon, er kannte noch nicht einmal eine Yamaha RD ypvs
von Seba350
Do 2. Jul 2020, 22:02
Forum: Troubleshooting
Thema: Meine RD mit der Abkürzung 1WT
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

Meine RD mit der Abkürzung 1WT

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe mir eine RD 350 ypvs gekauft ohne Papiere. Die Maschine war seit 2003 nicht mehr zugelassen. Jetzt wollte ich die Papiere bei der Zulassungsstelle und TÜV beantragen. Leider gibt es zu der Abkürzung.... 1 WT.... Kein Date...