Die Suche ergab 9 Treffer

von Chris97
So 29. Mär 2020, 14:52
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Problem mit YPVS-Steuerteil, CDI, Servomotor etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 9884

Hallo, Also erstmal vielen Dank für die vielen Ideen und Hilfestellungen und ein besonderes danke geht an Holliheitzer. Ich habe heute den Fehler gefunden ich bin im Sicherungskasten auf ein aufgedröseltes Kabel gestoßen was einen Kurzschluss verursachte, aber was komisch ist wenn ich die 5A Sicheru...
von Chris97
Di 10. Mär 2020, 21:42
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Problem mit YPVS-Steuerteil, CDI, Servomotor etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 9884

Hallo, Es ist alles leichtgängig und kann mit Hand bedient werden. Geprüft habe ich gestern auch alles mit abziehen und anstecken. Leider gab es keine eindeutigen Erkenntnisse. Der Servomotor läuft ohne das YPVS-Steuerteil nicht an und mit auch nicht, aber wenn ich das YPVS Steuerteil anstecke wird ...
von Chris97
So 8. Mär 2020, 19:23
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Problem mit YPVS-Steuerteil, CDI, Servomotor etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 9884

Danke für deine Antwort, dass werde ich gleich morgen testen
von Chris97
So 8. Mär 2020, 17:05
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Problem mit YPVS-Steuerteil, CDI, Servomotor etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 9884

Problem mit YPVS-Steuerteil, CDI, Servomotor etc.

Hallo, Ich bin dieses Jahr das erste mal gefahren und habe gemerkt das die Auslasssteuerung nicht geht und habe als erstes mal den Sicherungskasten gecheckt und da war die kleine 5A Sicherung hinüber. Ich habe sofort eine neu rein gesteckt und so wie ich die Zündung anmache fliegt die wieder raus. G...
von Chris97
So 21. Jul 2019, 11:53
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche nach richtigen Schaltplan für meine RD 350 YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Hi,
Danke für eure Hilfe, ich werde die tage mal dem Kabelbaum auf die Pelle rücken und mal sehen zu welchen Ergebniss ich kommen werde.

MfG
Chris
von Chris97
Sa 20. Jul 2019, 16:48
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche nach richtigen Schaltplan für meine RD 350 YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Wo befindet sich das Herkonrelais und die Thermoeinheit und wo für sind diese ?
von Chris97
Sa 20. Jul 2019, 13:41
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche nach richtigen Schaltplan für meine RD 350 YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Habe ich und danke
von Chris97
Sa 20. Jul 2019, 13:30
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche nach richtigen Schaltplan für meine RD 350 YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Hi,

Ja das habe ich leider war da nichts dabei, dort sind ne menge Bauteile die ich nicht habe bzw. nicht gefunden habe und die Leitungen gehen von den Teilen an Stecker die ich nicht habe


MfG

Chris
von Chris97
Sa 20. Jul 2019, 12:59
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Suche nach richtigen Schaltplan für meine RD 350 YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 5896

Suche nach richtigen Schaltplan für meine RD 350 YPVS

Hallo, Ich bin der Chris bin 21 Jahre alt und fahre eine RD 350 YPVS aus dem Jahre 1985. Ich komme aus Sachsen und bin nun begeisterter RD Fahrer und damit auch seit kurzen hier im Forum mit am start. Nun zu meinem Problem bzw. Vorhaben. Ich möchte anfangen meinen Kabelbaum wieder schön zu machen üb...