Die Suche ergab 2 Treffer

von schimano75
Mo 19. Apr 2021, 19:26
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 200 Vergaserproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

Leerlaufschraube kann ich ausschließen, die funktioniert einwandfrei. Ich starte eigentlich immer ohne Choke, und die dreht dann auf etwa 2500 U/min. und bleibt da in etwa auch, also das würde nichts bringen, den Leerlauf höher zu stellen, hab ich schon versucht. Ich fahre dann 1 km oder so, bis ich...
von schimano75
Mo 19. Apr 2021, 08:07
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 200 Vergaserproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 2672

RD 200 Vergaserproblem?

Hallo, ich habe eine RD 200 DX Baujahr 1977, die Probleme macht. Beim Starten läuft der Leerlauf eigentlich recht stabil, dann fahre ich ein Stück, und wenn ich dann runterschalte, weil ich an der Ampel oder am Kreisel halten muss, hält sie den Leerlauf nicht richtig und geht aus, wenn ich kein Zwis...